World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Artefaktmacht Kosten & Artefaktwissen Bonus

Geschrieben von Telias am 24.08.2016 um 19:55

Mit großen Schritten nähert sich der Legion Release auf uns zu. Für uns als Fanseite kommt nun eine besondere Zeit, denn unser Ziel ist es. dass alle unsere Guides zu diesem Zeitpunkt aktuell und vollständig sind. Während des Betatests hat sich einiges geändert, sodass wir derzeit den halben Tag nur mit Aktualisierungen unserer Guides verbringen.

Heute wollen wir nochmal auf unsere Übersicht zu den Artefaktwaffen aufmerksam machen. Dort findet ihr nun zwei wichtige Tabellen. Eine Tabelle zeigt wie hoch die Artefaktmacht Kosten für jede einzelne Stufe zum Erlernen der Talente sind. Gut zu erkennen ist der enorme Anstieg der Kosten, sodass die letzten Artefaktwaffen-Talente sehr langsam freigeschaltet werden. Dies bringt uns dann gleich zur zweiten Tabelle. Mit dem Artefaktwissen reduzieren wir die Artefaktmacht Kosten erheblich. Auch hier ist ein starker Anstieg zu erkennen. Daher ist es wichtig, dass wir sofort auf Stufe 110 mit der Erhöhung des Artefaktwissens beginnen.

Passend dazu spricht unser jessi in einem Video über die neue System der Artefaktwaffen in Legion.

Artefaktwaffen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.