World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Pre-Order im Handel

Geschrieben von Kaelthalas am 24.11.2004 um 20:22
Für alle die noch keine Pre-Order Version besitzen und sich noch eine zulegen wollen, hat Gungdil neue Informationen. In einem Thread listet der Community-Manager einige der Shops auf die die begehrte Pre-Order Version von World of Warcraft besitzen, darunter auch Amazon.

Ab Freitag könnt ihr die Pre Order Box auch im Laden kaufen. Hier einige Händler, die diese Pre Order Box führen werden:

Amazon
EB Games
MediaMart Berlin Gropiusstadt
MediaMart Berlin Waltersdorf
MediaMart Bayreuth
MediaMart Dresden I
MediaMart Verbund Hamburg
Saturn Nürnberg
Saturn Berlin-Steglitz
Saturn München-Neuhs.Str.
Saturn Wien, Maria-Hilfer Str.

Die Pre-Order Version wird also auch bei Saturn und MediaMart zu kaufen sein, allerdings nur in den größeren Städten wie Berlin, Wien, Dresden, Hamburg, Nürnberg und München.
Natürlich taucht auch Amazon und EB Games in der Liste auf, allerdings ist die begehrte Version dort schon vergriffen.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.