Paragon Ruf-Belohnungen im Überblick


Geschrieben von Telias am 24.04.2017 um 17:05

Seit Patch-Release wurden schon mehrere tauschen Paragon-Truhen geöffnet. Die WoW Datenbank von MMO Champion speichert die Daten von Spielern und kann uns somit verraten was sich alles in den Truhen befindet und wie hoch die Drop-Chancen sind.

Der Datenbank zufolge bekommen wir mit einer Chance von 50% ein Reittier beim Öffnen einer Paragon-Truhe. Gleichzeitig haben wir die Chance von 50% einen Legendären Gegenstand zu bekommen. Wir haben uns einige Kommentare und Erfahrungsberichte durchgelesen. Viele Spieler bestätigen, dass sie ein Legendäres Item bekommen haben, ob die Chance aber wirklich bei 50% liegt, können wir nicht bestätigen.

Nachfolgend die Links zur Datenbank. Je mehr Daten gesammelt werden und desto genauer werden auch die Prozentzahlen.


Seit heute kennen wir die Belohnungen aus dem neuen Paragon-System, welches mit Patch 7.2 kommt. Ab diesen Patch erhöhen wir selbst mit ehrfürchtigen Ruf unser Ansehen bei einigen Legion Fraktionen. Beim Erreichen der neuen Paragon-Stufe bekommen wir eine neue Truhe mit besonderen Belohnungen. Eine dieser Belohnungen ist ein neues Reittier. Das Tolle daran ist, dass es für jede der fünf Fraktionen ein eigenes Reittier gibt. Die Drop-Chance liegt allerdings nur bei ca. 50%, weshalb wir bei einigen Fraktionen mehr als eine Paragon-Stufe erreichen müssen. Als weiteren Loot erhalten wir bei den Truhen ca. 1.000 Gold, 900 Ordensressourcen, manchmal auch eine Kuriose Münze und mit einer relativ hohen Chance auch einen Legendären Gegenstand.

Die Wächterinnen erhalten das Spielzeug Siras Ersatzumhang als Belohnung.

Fraktion Truhe Reittier
Hochbergstamm Hochbergvorräte Hochbergurhorn
Bild
Valarjar Schließkassette der Valarjar Sturmschwinge der Valarjar
Bild
Farondis' Hofstaat Kiste von Farondis Wolkenschwingenhippogryph
Bild
Die Traumweber Kiste der Traumweber Wilder Traumläufer
Bild
Die Nachtsüchtigen Schatztruhe der Nachtsüchtigen Leygewobener fliegender Teppich
Bild

Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Geschrieben von Gast am 25.04.2017 um 14:05

Ja so ist das mit der wahrscheinlichkeitsrechnung.....

Geschrieben von Gast am 25.04.2017 um 10:47

50% Chance? Das kann nie im leben stimmen, Freund von mir und ich selber haben schon mehr als 10 Kisten aufgemacht und es war nicht 1 Mount drinne, geschweige denn ein Legy, informiert euch mal besser...


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum