World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Neues FAQ

Geschrieben von Lyn am 26.11.2004 um 13:10
Gungdil, seines Zeichens deutscher Community Manager, hat sich wieder einmal die Mühe gemacht, die meist gestellten Fragen zusammen zu tragen und nach Antworten zu suchen. Kurz gesagt, es gibt ein neues FAQ! Hier ein kleiner Auszug:
1. Wann startet der Beta Test der deutschen Version?
- Derzeit arbeiten wir an der Lokalisation. Auf jeden Fall werden wir euch mit einem konkreten Datum versorgen, sobald wir der Meinung sind, die lokalisierte Fassung für den Beta Test freigeben zu können. Bitte habt noch ein wenig Geduld, es dauert nun wirklich nicht mehr allzu lange.

2. Sind in naher Zukunft neue Wellen an Keys geplant? Wenn ja, wann?
- Ja, es werden in wenigen Tagen weitere Keys verschickt werden, sowohl für die laufende Closed Beta als auch für die lokalisierte Closed Beta.

4. Ich habe mir eine Pre-Order Box gekauft, wann kann ich spielen?
- Alle Besitzer einer Pre Order Box werden in der Lage sein, sich in die Final Beta einzuloggen, wenn sie denn gestartet ist. Der Start der Final Beta ist im Dezember angesetzt, ein genaues Datum können wir an dieser Stelle noch nicht nennen.

Für die Meisten dürfte wohl der Zeitpunkt der kommenden Keywellen im Vordergrund stehen. Laut Gungdil wird dies in wenigen der Fall sein.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.