World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 8.0 kurzfristig auf den Beta-Servern

Geschrieben von Telias am 19.10.2017 um 08:29

Weniger als einen halben Monat müssen wir nur noch auf die BlizzCon 2017 warten. Dort wird garantiert die nächste World of Warcraft Erweiterung angekündigt. Blizzard ist scheinbar auch schon ordentlich mit den Vorbereitungen für die Messe beschäftigt. Heute Nacht gab es, zumindest kurzfristig, ein Highlight, welches die Herzen der WoW Fans höherschlagen ließ. Die Beta-Server haben eine neue Version verpasst bekommen, und zwar die der nächsten Erweiterung. Patch 8.0 war allerdings nur sehr kurz auf den Beta-Servern. Wie die großen Dataminer berichten, wurde auch nur die Versions-Nummer kurzfristig angepasst. Neue Spieldateien gehörten nicht zu diesem zeitbegrenzten Update.

Für uns bedeutet es auf jeden Fall, dass wir die diesjährige BlizzCon nicht verpassen dürfen. Messebesucher können möglicherweise die nächste Erweiterung schon auf der BlizzCon testen spielen und mit ein wenig Glück beginnt der Betatest kurz nach der Messe.

WoW Patch 8.0 auf den Beta Servern

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.