World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Infos zum Patch

Geschrieben von Dimension am 15.12.2004 um 08:43
Änderungen an zwei der Klassen wurden bereits von Caydiem bestätigt. Er selbst spielte zuerst einen Schamanen und hat dann den Druiden versucht. Druiden Spieler wird das freuen, denn im gleichen Posting hat er gleichzeitig bestätigt, das es schon beim nächsten Patch ein Update beim Druiden geben wird.


I was a shaman in beta, and I'm a druid now.

There is some love coming for the druids next patch... ;)


Aber nicht nur die Druiden, sondern auch die Krieger werden momentan unter die Lupe genommen. Mit dem letzten Patch wurden sie extrem geschwächt was zu vielen Diskussionen geführt hat.


There are indeed some changes coming up for the Warrior, as well.

I'll forgo calling them "awesome". ;)


Also auch Krieger werden mit dem nächsten Patch wieder Spaß am töten haben.

Eine genaue Liste der Änderungen zum nächsten Patch ist bereits fertig. Unser lieber Gungdil hat das ganze auch schon übersetzt und wartet nur noch auf die Freigabe des Sneek Peeks aus USA.


Ein Sneak Peak ist in Arbeit und ich warte auf die Freigabe aus den USA. Ich hoffe, dass ich am Mittwoch einen Sneak Peak hier posten kann. Aller spätestens aber am Donnerstag.


Dies ist der erste Patch nach der Veröffentlichung von World of Warcraft in USA. Diese mal haben wir das Vergnügen und der Patch wird auf dem europäischem Server zuerst "Live gehen".


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.