World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schlachtzugsplan für Antorus

Geschrieben von Telias am 09.11.2017 um 08:11

Vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass Antorus am 29. November seine Tore öffnet. Nun hat Blizzard den gesamten Schlachtzugsplan für Antorus bekannt gegeben, in dem die Öffnungsdaten für alle Schwierigkeitsgrade und Flügel eingetragen sind.

Es gibt aber auch eine Info für alle PvP-Spieler. Das Season 5 Ende, sowie der Season 6 Start sind am 29. November, also an dem Tag an dem wir Antorus im normalen und heroischen Schwierigkeitsgrad erstmals betreten können.

World of Warcraft hat einige wirklich epische Tage hinter sich, unter anderem wegen der Ankündigung der Erweiterung Battle for Azeroth auf der BlizzCon. Aber es gibt noch eine weitere Ankündigung, der wir uns bis jetzt nicht gewidmet haben: nämlich wann Antorus, der Brennende Thron verfügbar sein wird. Wir haben den Veröffentlichungszeitplan des kommenden Schlachtzugs fertiggestellt und freuen uns, ihn heute mit euch teilen zu können!

Veröffentlichungszeitplan für Antorus, der Brennende Thron:
  • 29. November: Normaler und Heroischer Schwierigkeitsgrad
  • 6. Dezember: Mythischer Schwierigkeitsgrad und 1. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
  • 20. Dezember: 2. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
  • 3. Januar: 3. Flügel des Schlachtzugsbrowsers
  • 17. Januar: 4. Flügel des Schlachtzugsbrowsers

Außerdem endet die 5. PvP-Saison und startet die 6. PvP-Saison von Legion am 29. November – der Tag an dem der Antorus-Schlachtzug auf den Schwierigkeitsstufen Normal und Heroisch öffnet.

Viel Erfolg!

Antorus

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.