World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Verbündete Völker für Battle for Azeroth Vorbesteller?

Geschrieben von Telias am 11.01.2018 um 09:25

Update: Vorbereitungen für die Tanzparty im Auktionshaus

Wie unsere Kollegen von WoW Head berichten, wurden mit Patch 7.3.5 Dialoge bei der Tanzparty im Auktionshaus hinzugefügt. Für jedes Volk gibt es passende Anfeuerungs-Rufe und nun auch für vier der sechs verbündeten Völker. Da die Tanzparty im Auktionshaus am 22. Juli stattfindet, könnte es durchaus sein, dass die neuen spielbaren Völker bis zu diesem Zeitpunkt freigeschaltet werden.


Vor einigen Tagen haben wir Infos zur Freischaltung der Verbündeten Völker zusammengefasst. Wir wissen allerdings noch nicht genau, wann die neuen spielbaren Völker freigeschaltet werden. Doch es gibt immer mehr Hinweise darauf, dass wir vier der sechs verbündete Völker als Bonus für die Vorbestellung von Battle for Azeroth erhalten. Doch keine Angst. Spätestens mit der Veröffentlichung von Battle for Azeroth können alle Spieler die neuen Völker spielen.

Alles was zu den verbündeten Völker gehört, ist bereits in Patch 7.3.5 integriert. Dazu gehören unter andrem Quests, Erfolge, Wappenröcke, Traditionsrüstungen und Intros. Spielen lassen sich die verbündeten Völker auf den PTRs jedoch noch nicht. Technisch gesehen setzen sie nämlich Patch 8.0 voraus. Daher gehen wir nun davon aus, dass sie erst mit der Vorbestellung von Battle for Azeroth freigeschaltet werden.

Verbündete Völker

Insgesamt gibt es sechs Verbündete Völker. Patch 7.3.5 beinhaltet die Dateien zu vier Völkern. Die restlichen beiden Völker erscheinen somit auf jeden Fall erst mit der Veröffentlichung von Battle for Azeroth. Bilder und Infos zu den Völkerboni, den Klassen-Rassenkombinationen und den Voraussetzungen zum Freischalten findet ihr in unseren Übersichten zu den einzelnen Verbündeten Völkern.

Verbündete Völker Allianz Verbündete Völker Horde


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.