World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Vox the Dog - der neue Cosplay König

Geschrieben von Telias am 20.01.2018 um 09:55

Heute sind wir auf einen besonderen Cosplayer aufmerksam geworden. Sein Name ist Vox the Dog und er ist, wie der Name schon verrät, ein Hund. In seinem neuesten Kostüm zeigt er wer der wahre Lichkönig in World of Warcraft ist. Aber auch seine anderen Cosplay Kostüme sind einen Blick wert. Dieser Meinung sind zumindest 36.000 Anhänger auf Twitter.

Vox the Dog interessiert sich jedoch nicht nur für Cosplay. Es ist kaum zu glauben, aber er hat einen eigenen Twitch-Kanal. Ich habe ihn noch nicht live erlebt, aber seine gespeicherten Videos zeigen was er macht. So malt er gerne mal Bilder und packt Weihnachtsgeschenke aus.

Vox the Dog als Lichkönig

Vox the Dog beim malen

Outside the Vox Paints Glitch von Outside_the_Vox auf www.twitch.tv ansehen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.