Vorschau auf Zuldazar, Sturmsangtal & die Docks von Boralus


Geschrieben von Tiggi am 29.01.2018 um 20:42

Update, 01. Februar 2017:

Ein Video wurde von den Youtube-Kanälen entfernt, so dass es nicht mehr verfügbar ist. Sobald es hier wieder legales Bildmaterial gibt, welches wir euch präsentieren können, werden wir dies hier einfügen.


Nachdem ihr euch bereits einen ersten Eindruck von den Gebieten auf den beiden Kontinenten Kul Tiras und Zandalar in Battle for Azeroth machen konntet, wollen wir euch nun noch weitere Rundflüge über neue Zonen aus der Erweiterung vorstellen. Zum einen geht es über die Hauptstadt der Horde in Zandalar – nämlich Zuldazar aus dem gleichnamigen Gebiet.

Zum anderen könnt ihr euch in den aktuellen Videos der Dataminer Das Sturmsangtal auf Kul Tiras sowie Die Docks von Boralus anschauen, die in Tiragardesund liegen. Welches der Gebiete gefällt euch bisher am besten?

Das Sturmsangtal

Das Sturmsangtal besteht aus weiten Wiesen, kleineren Wäldern, einigen Hügeln und Bergen sowie Gewässer, die sich zwischen den Dörfern und Höfen durch die Landschaften ziehen.

Zuldazar

Zuldazar wurde maßgeblich von den Zandalar-Trollen beeinflusst, was sich auch an den Gebäuden und Designs der Stadt erkennen lässt. Die riesige Hauptstadt der Horde wird genügend Platz für allerlei Händler, Lehrer und weitere NPCs bieten.

Die Docks von Boralus

Die Docks von Boralus werden in Tiragardesund zu finden sein. Die riesige Hafenstadt besticht durch seine lichtdurchfluteten offenen Plätze und im Gegenzug dazu seine engen, dunklen Gassen, die zum Schlendern und Verweilen einladen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum