Seitdem ihr die neue Erweiterung vorbestellen könnt, könnt ihr auch die ersten vier Verbündeten Völker spielen. Danach steht es euch dann frei, diese für eure bisher vorhandenen Charaktere zu verwenden und einen Volkswechsel durchzuführen, oder aber einen Helden eines der neuen Völker neu hochzuspielen. Wie auch immer ihr euch entscheidet, ihr müsst zuvor die vier Völker erst einmal freischalten. Dies passiert durch unterschiedliche Questreihen, die wir euch hier näher vorstellen wollen.
Der Start der Verbündeten-Questreihe
Habt ihr euch Battle for Azeroth gekauft und zu eurem WoW-Account hinzugefügt, seid ihr im Spiel selbst berechtigt dazu, die Verbündeten Völker zu spielen, wenn ihr bestimmte Voraussetzungen erfüllt. Ihr müsst die Rufstufe 'Ehrfürchtig' bei den entsprechenden Fraktionen von WoW: Legion erreicht haben, was ihr auch noch einmal in unserer Übersicht zu den Verbündeten Völkern nachlesen könnt.
Betretet ihr nach dem Kauf das erste Mal mit eurem Stufe 110 Charakter, der die Rufvoraussetzung erfüllt, die Spielwelt, erhaltet ihr automatisch die Aufgabe, euren Fraktionsanführer in der Hauptstadt zu treffen. Für die Allianz geht es dementsprechend nach Sturmwind zu König Anduin – für die Horde nach Orgrimmar zu Sylvanas Windläufer.
Diese erklären euch, dass für den nächsten Krieg gegen die gegnerische Fraktion neue Verbündete gewonnen werden müssen. Ihr könnt im Anschluss als Allianzspieler mit Turalyon oder Alleria sprechen, um entweder die Leerenelfen oder die Lichtgeschmiedeten Draenei freizuspielen. Als Hordespieler sprecht ihr mit Baine Bluthuf oder Lady Liadrin, um die Wahl zwischen Nachtgeborenen oder Hochbergtauren zu treffen. Keine Sorge: habt ihr das erste Volk freigespielt, könnt ihr direkt das zweite Volk ebenfalls aktivieren.
Allianz Rückruf
- Aufruf an die Verbündeten
Aufruf an die Verbündeten
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Trefft König Anduin in der Botschaft von Sturmwind. |
WoW Head |
Beschreibung
Die Horde macht vor nichts halt, das Lebensblut von Azeroth für sich zu beanspruchen. Ich fürchte, wir sind nach dem Krieg gegen die Legion zu geschwächt, um sie aufzuhalten.
Es wird Zeit, dass die Allianz neue Verbündete gewinnt. Wir haben eine Botschaft in Sturmwind eingerichtet, um das zu erreichen. Trefft mich dort. |
- Eine Auswahl von Verbündeten
Eine Auswahl von Verbündeten
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Sprecht mit Turalyon und Alleria, um mehr über potenzielle Verbündete zu erfahren. |
WoW Head |
Beschreibung
Hochexarch Turalyon und Alleria Windläufer haben einige potenzielle Verbündete vorgeschlagen, die wir unseren Reihen hinzufügen sollten. Diese Helden haben ihr Leben dem Schutz unserer Welt verschrieben. Ich habe großes Vertrauen in ihr Urteil.
Ihr seid ein zuverlässiger Champion der Allianz, Name. Ich überlasse es Euch, zu entscheiden, welche Aufgabe wir zuerst angehen.
Hört Euch an, was sie zu sagen haben und trefft eine Entscheidung. Teilt mir dann mit, welche Verbündeten wir zuerst besuchen sollten. |
Habt ihr diese simplen Startquests erledigt, geht es an die eigentlichen Aufgaben, die euch die Verbündeten auftragen.
Wollt ihr als Leerenelf durch Azeroth reisen, müsst ihr zu allererst Umbrics Zuhause in den Geisterlanden finden. Der Blutelf wurde zusammen mit seinen Anhängern wegen nicht erwünschter Arbeiten mit Leerenmagie aus Silbermond verbannt und könnt nun für euch eine wichtige Rolle im Kampf gegen die Horde spielen. Daher sollt ihr ihn finden und eventuell davon überzeugen, dass die von ihm studierte Magie für euch von großer Bedeutung ist.
Ihr helft Umbric und seinen Gefährten darauf im Telogrusriss und bewahrt sie vor leichtsinnigen Fehlern - Bei der Arbeit mit der Leere könnte schließlich so einiges schief gehen. Spielt dieses Szenario und erhaltet im Anschluss Zugriff auf die Leerenelfen als spielbares Volk.
- Die Geisterlande
Die Geisterlande
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Macht Umbrics Zuhause in den Geisterlanden ausfindig. |
WoW Head |
Beschreibung
Ein Blutelf namens Umbric und seine Gefolgsleute wurden für ihr Studium der Leerenmagie aus Silbermond verbannt.
Eine radikale Reaktion, auch wenn diese Studien verboten sind.
Allerdings eröffnet das der Allianz Möglichkeiten. Wenn wir diese Verstoßenen finden, können wir sie womöglich für unsere Sache gewinnen und – was viel wichtiger ist – ihnen helfen, die Leere zu begreifen, bevor sie von ihr verderbt werden. |
- Der Telogrusriss
Der Telogrusriss
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Reist zum Telogrusriss und schließt das Szenario ab. |
WoW Head |
Beschreibung
Umbric und seine Blutelfen wurden wegen ihres Wissensdurstes der eigenen Heimat verwiesen.
Wenige kennen die Gefahren der Leere besser als ich. Wir sollten ihnen helfen und sie vor leichtsinnigen Fehlern bewahren.
Dieser Riss bringt uns zu ihrem derzeitigen Aufenthaltsort. Ich hoffe, unsere Hilfe kommt nicht zu spät. |
Für die lichtgeschmiedeten Draenei reist ihr als erstes mit Turalyon zur Vindikaar. Dort lernt ihr den Zorn des Lichts kennen, nachdem ihr mit Hauptmann Fareeya gesprochen und einiges über die Lichtgeschmiedeten erfahren habt. Ihr dürft Zeuge werden, wenn einige Champions der Armee des Lichts bereit sind, um ihre entscheidende Prüfung anzutreten. Durch diese erwiesene Ehre schließt sich das Volk der Allianz ebenfalls an, so dass ihr nach Sturmwind zurückkehren und König Anduin von den Neuigkeiten berichten könnt. Ab sofort dürft auch ihr das Licht für eure Zwecke nutzen.
- Die Lichtgeschmiedeten
Die Lichtgeschmiedeten
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Reist mit Turalyon zur Vindikaar. |
WoW Head |
Beschreibung
Name, Ihr habt mit eigenen Augen gesehen, wozu mein Volk fähig ist. Wir wurden über Jahrtausende hinweg zu Spezialisten im Kampf gegen die Legion geschmiedet.
Jetzt ist es an der Zeit, mit unseren Brüdern und Schwestern der Allianz Seite an Seite in die Schlacht zu ziehen.
Trefft uns auf der Vindikaar. Ich denke, wir haben viel mit Hauptmann Fareeya zu besprechen.Trefft Hauptmann Fareeya auf der Vindikaar. |
- Äonenschmiede
Äonenschmiede
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Werdet Zeuge des Rituals der Lichtgeschmiedeten. |
WoW Head |
Beschreibung
Die Lichtgeschmiedeten waren lange ein Leuchtfeuer der Hoffnung im Kampf gegen die Legion.
Allerdings wissen nur Wenige, was es bedeutet, den Zorn des Lichts zu verkörpern.
Diese wenigen Champions der Armee des Lichts sind bereit, ihre entscheidende Prüfung anzutreten.
Erweist Ihr uns die Ehre, dem Ereignis beizuwohnen? |
- Für das Licht!
Für das Licht!
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Kehrt nach Sturmwind zurück und sprecht mit König Anduin Wrynn. |
WoW Head |
Beschreibung
Die Lichtgeschmiedeten werden sich der Allianz mit Freuden anschließen.
Unsere Sache ist nun die Eure, Name.
Kehren wir nach Sturmwind zurück. Hauptmann Fareeya wird zu unserem Volk sprechen. |
Um Zugriff auf die Nachtgeborenen zu erhalten, müsst ihr logischerweise als erstes nach Suramar reisen und dort das Anwesen von Lady Thalyssra aufsuchen. Dort sollt ihr eine Einladung von Lordregent Theron überbringen, welche beinhaltet, dass die Nachtgeborenen sich Silbermond anschließen. Danach geht es dann nach Silbermond, wo ihr mit Thalyssra einem Gespräch mit Theron beiwohnt.
Erst dann geht es in das Szenario 'Erinnerung an den Sonnenbrunnen' – Dort dürft ihr miterleben, wie den Nachtgeborenen der Sonnenbrunnen gezeigt wird, wodurch sie sich letztendlich entschließen, zu kooperieren. Kehrt nach Orgrimmar zurück, um von eurem Erfolg zu berichten.
- Thalyssras Anwesen
Thalyssras Anwesen
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Trefft Euch mit Lady Liadrin im Anwesen der Ersten Arkanistin in Suramar. |
WoW Head |
Beschreibung
Lordregent Theron hat die Nachtgeborenen eingeladen, sich ihm in Silbermond anzuschließen.
Zunächst müssen wir die Einladung formell zustellen. Ich bevorzuge solcherlei Dinge persönlich zu erledigen.
Bitte reist mit mir nach Suramar und trefft Euch mit Lady Thalyssra. |
- Silbermond
Silbermond
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Trefft Euch mit Lady Liadrin in Silbermond. |
WoW Head |
Beschreibung
Die Nachtgeborenen sind für Tausende von Jahren von der Welt isoliert gewesen. Jetzt, wo sie wieder aufgetaucht sind, ist es unsere Pflicht, sie auf den rechten Pfad zu bringen.
Der Lordregent Theron hat sie zu einem Treffen mit uns in Silbermond eingeladen.
Kommt, Name, lasst uns mit Thalyssra nach Silbermond reisen. |
- Erinnerung an den Sonnenbrunnen
Erinnerung an den Sonnenbrunnen
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Schließt das Szenario "Erinnerung an den Sonnenbrunnen" ab. |
WoW Head |
Beschreibung
Der Lordregent beabsichtigt, der Ersten Arkanistin Thalyssra unseren Sonnenbrunnen zu zeigen.
Ich weiß nicht, ob er Alleria Windläufer gestatten wird, am Treffen teilzunehmen, aber wir sind dazu eingeladen. |
- Die Nachtgeborenen
Die Nachtgeborenen
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Kehrt zum Kriegshäuptling in Orgrimmar zurück. |
WoW Head |
Beschreibung
Der Kriegshäuptling wird mit unserem Erfolg zufrieden sein.
Ich bin mir sicher, dass Thalyssra und die Nachtgeborenen sich als starke Verbündete erweisen werden. |
Die Hochbergtauren haben die wohl längste Questreihe der bisher verfügbaren Verbündeten Völker. Es geht in Donnerfels los, denn die Hochbergtauren wurden nach Mulgore eingeladen, weil Baine Bluthuf sie dort willkommen heißen möchte. Ihr sollt dabei eine Vertrauensperson darstellen. Doch kaum in Donnerfels angekommen, müsst ihr euch gemeinsam mit den Tauren gegen die alten Götter stellen. Diese haben nämlich ihre Diener geschickt, um die Stadt zu entweihen und zu zerstören.
Im Anschluss reist ihr nach Donnertotem, um dort den Hochbergtauren zu helfen, denn einer ihrer Geistwandler schwebt nach den Angriffen in Gefahr. Natürlich bietet ihr eure Unterstützung an und begebt euch in die Echos von Geistwandler Ebenhorns Vergangenheit. Ihr reaktiviert die Zauberschutze, um ihn letztendlich vor dem Übergang in die Schatten zu bewahren. Danach besiegt ihr die Finsternis in Hochberg und schließt zum Abschluss eurer Reise ein Bündnis zwischen Orgrimmar und dem Hochberg.
- Ein Fest für die Unseren
Ein Fest für die Unseren
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Trefft Baine Bluthuf in Donnerfels in Mulgore. |
WoW Head |
Beschreibung
Wir haben ein großes Festmahl vorbereitet, um die Hochbergtauren in Donnerfels willkommen zu heißen. Das ist ihr erster Besuch in Kalimdor. Ich habe mich mit ihrem Häuptling schriftlich ausgetauscht... Ich freue mich darauf, sie kennenzulernen.
Werdet Ihr auch nach Mulgore kommen? Es wäre gut, wenn jemand Vertrautes dabei wäre, mit dem sie gegen die Legion gekämpft haben.Trefft Baine Bluthuf in Donnerfels in Mulgore. |
- Schatten über Donnerfels
Schatten über Donnerfels
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Tötet 4 dunkle Tentakel und 12 Schatten von Uul in Donnerfels. |
WoW Head |
Beschreibung
Wir werden von dunklen Kräften bedroht. Ich kann nicht glauben, dass die Hochbergtauren dahinterstecken.
Dieser schreckliche Lärm da draußen klingt verstörend vertraut. Könnte es sein, dass...
Nein! Die Diener der Alten Götter greifen an! Wir müssen um Donnerfels kämpfen, Name! |
- Dunkle Mächte
Dunkle Mächte
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Bezwingt Qy'telek, den Herold von Uul'gyneth.D |
WoW Head |
Beschreibung
Die Alten Götter haben einen ihrer Gesichtslosen nach Donnerfels geschickt. Dieses Ungeheuer entweiht die Stadt meines Volkes!
Wir müssen sie gemeinsam von diesem Abschaum befreien.
Ich bin überzeugt, dass wir mit der Vernichtung dieses Herolds unsere Feinde aus Mulgore vertreiben werden. Mögen unsere Waffen unter unseren Feinden wüten, Name!Herold von Uul'gynethQy'telek |
- Rückkehr zum Hochberg
Rückkehr zum Hochberg
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Trefft Euch mit Mayla Hochberg in Donnertotem am Hochberg. |
WoW Head |
Beschreibung
Geistwandler Ebenhorn schwebt in höchster Gefahr. Er und Mayla sind zum Hochberg zurückgekehrt, aber ich glaube, sie brauchen immer noch unsere Hilfe.
Lasst uns nach Donnertotem reisen und schauen, wie wir Ebenhorn helfen können. Vielleicht werden unsere Taten die Bande zwischen unseren Völkern stärken.Trefft Euch mit Mayla Hochberg in Donnertotem am Hochberg. |
- Finstere Geschichten
Finstere Geschichten
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Trefft Geistwandler Grauhimmel an der Flusswindung. |
WoW Head |
Beschreibung
Geistwandler Ebenhorn ist stabilisiert... zumindest vorerst.
Er hat mir einst von den Zauberschutzen erzählt, die er gegen die Alten Götter aufrechterhalten hat. Er hat sie an Schlüsselpositionen im Gebirge aufgestellt, aber sie vor den Augen der Sterblichen verborgen gehalten, selbst vor meinen.
In ihrem inaktiven Zustand können die Zauberschutze das Böse nicht aufhalten. Und das ist zweifelsohne auch der Grund für diesen Angriff.
Um die Zauberschutze zu finden, müssen wir uns in die Echos von Ebenhorns Vergangenheit begeben und dort Kontakt mit den Geistern aufnehmen.
Wir treffen uns an der Flusswindung, Name. Dort werden wir mit der Suche beginnen.Trefft Geistwandler Grauhimmel an der Flusswindung. |
- In ihren Fußstapfen
In ihren Fußstapfen
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Benutzt das Wasser der Vision, um durch die Erinnerungen von Igrul dem Schuppenschrecken zu reisen. |
WoW Head |
Beschreibung
Geistwandler wahren das Gleichgewicht zwischen der Welt der Lebenden und dem Geisterreich. Wir können in die Erinnerungen der Toten reisen und so Hinweise auf die Vergangenheit erhalten.
Die von Ebenhorn gepflegten Zauberschutze wurden vor langer Zeit von Helden im Kampf gegen die Finsternis dort platziert. Wenn wir in ihre Fußstapfen treten, können wir vielleicht die Zauberschutze ausfindig machen und reaktivieren.
Der als "Schuppenschrecken" bekannte Drogbar Igrul war ein getreuer Freund von Huln Hochberg. Verwendet das Wasser der Vision, um seine Erinnerung zu erleben und den Ort zu finden, an dem er den ersten Zauberschutz platziert hat. |
- Schatten des Grabes
Schatten des Grabes
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Trefft Geistwandler Grauhimmel am Himmelsgrab. |
WoW Head |
Beschreibung
Ebenhorn sprach von einem weiteren Zauberschutz, der das Stammesland der Himmelshörner schützt. Er sagte, er befände sich in der Nähe des Himmelsgrabs. Dort hatte einst die "Finsternis" Gestalt angenommen.
Trefft mich dort, Name. Ich werde Euch zeigen, wie man in den Erinnerungen eines großen Helden des Himmelshornstamms wandeln kann.Trefft Geistwandler Grauhimmel am Himmelsgrab. |
- Vasallen der Finsternis
Vasallen der Finsternis
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Benutzt das Wasser der Vision, um durch die Erinnerungen von Oenia Himmelshorn zu reisen. |
WoW Head |
Beschreibung
Oenia Himmelshorn war ein legendärer Häuptling ihres Stammes. Sie ist zwar schon vor langer Zeit in das Geisterreich gegangen, aber ihre Präsenz ist immer noch allgegenwärtig.
Ebenhorn hat mir erzählt, dass Oenia hier einen Zauberschutz platziert hat, um die Leute zu schützen, die ihr so am Herzen lagen... vielleicht vor dem Gespenst der Finsternis.
Verwendet das Wasser der Vision, um in ihr Echo zu reisen. Ihr müsst nicht fürchten, ihre Ruhe zu stören. Eine Heldin wie Oenia würde jede Gelegenheit nutzen, um uns in der Gegenwart zu helfen. |
- Hulns Berg
Hulns Berg
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Trefft Geistwandler Grauhimmel auf der Schneeblinden Hochebene. |
WoW Head |
Beschreibung
Wir haben gute Fortschritte bei der Reaktivierung der Zauberschutze gemacht, aber es gibt noch mehr zu tun.
Ich kann Ebenhorns verzweifelten Kampf spüren. Er wehrt sich zwar mit aller Kraft, aber er entgleitet uns. Wenn diese "Finsternis" in unser Reich einsickert, ist unser Freund wohl verloren.
Ebenhorn sprach von einem weiteren Zauberschutz irgendwo auf der Schneeblinden Hochebene. Trefft mich dort, damit ich Euch auf eine weitere Reise in die Erinnerungen der Vergangenheit geleiten kann.Trefft Geistwandler Grauhimmel auf der Schneeblinden Hochebene. |
- Diener der Finsternis
Diener der Finsternis
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Benutzt das Wasser der Vision, um durch die Erinnerungen von Huln Hochberg zu reisen. |
WoW Head |
Beschreibung
Die Helden der Vergangenheit des Hochbergs haben Zauberschutze platziert, um unser Land vor den heimtückischen Alten Göttern zu schützen. Dank der Umsicht der edlen Champions konnten wir Tausende Jahre Sicherheit genießen.
Wir müssen in ihrem Gedenken handeln.
Huln Hochberg selbst hat hier auf der Schneeblinden Hochebene einen Zauberschutz platziert. Er muss reaktiviert werden, wenn wir Ebenhorn retten wollen.
Betretet das Echo von Hulns Geist und lasst Euch durch seine Tapferkeit zu seinem Zauberschutz leiten. |
- Wie geht es Ebenhorn?
Wie geht es Ebenhorn?
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Kehrt nach Donnertotem zurück und schaut nach Ebenhorn. |
WoW Head |
Beschreibung
Drei der uralten Zauberschutze sind reaktiviert. Der Berg ist noch nicht sicher, aber wir haben vielleicht genug getan, um Ebenhorn aus den Klauen des Schattens zu befreien.
Lasst uns nach Donnertotem zurückkehren und sehen, wie es ihm geht. Vielleicht kann uns Ebenhorn mehr über die Nekrodunklen und den hinterlistigen Meister erzählen, dem sie dienen. |
- Fluch der Nekrodunklen
Fluch der Nekrodunklen
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Reist zum Hochberggipfel. |
WoW Head |
Beschreibung
Es ist offensichtlich, dass die Alten Götter lange Zeit versucht haben, die Kontrolle über den Hochberg zu übernehmen. Mit ihrer lüsternen Begierde bedrängen sie die Macht dieses Landes und die Stärke der Geister, deren Echos durch diese Gipfel und Täler hallen.
Sie werden unseren heiligen Berg nicht bekommen, Name. Nicht, solange ich noch atme.
Zusammen mit den vereinten Hochbergstämmen und Baine Bluthuf an unserer Seite werden wir die Finsternis besiegen... ein für alle Mal.
Kommt, lasst uns den Gipfel von den Mächten zurückerobern, die ihn verderben wollen.Trefft Euch mit Baine Bluthuf am Hochberggipfel. |
- Eis und Schatten
Eis und Schatten
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Sammelt 20 Schatteneissplitter. |
WoW Head |
Beschreibung
Wir haben einen der Nekrodunklen ausschalten können. Ebenhorn hat entdeckt, dass er einen mit Schattenessenz durchtränkten Eissplitter in der Hand hielt.
Vielleicht verwenden diese Unholde die Splitter als eine Art Talisman. Ich schlage vor, dass Ihr ihnen diese Schmuckstücke abnehmt.
Ich kenne mich mit dieser Art Magie nicht aus, aber Ebenhorn scheint eine Verwendung dafür zu haben. |
- Der letzte Zauberschutz
Der letzte Zauberschutz
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Reaktiviert den Gipfelzauberschutz. |
WoW Head |
Beschreibung
Die Nekrodunklen bereiten ein Ritual vor, um der Finsternis eine physische Form zu verleihen. Sie haben sich da drinnen verschanzt und uns den Weg versperrt.
Mit den Splittern, die Ihr mir gebracht habt, sollten wir die Barriere zerstören können. Wenn das geschehen ist, müssen wir schnell handeln und den letzten Zauberschutz reaktivieren, bevor die Finsternis Gestalt annehmen kann.
Geht entschlossen vor, denn das Schicksal des Hochbergs hängt an einem seidenen Faden. |
- Die Finsternis
Die Finsternis
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Besiegt Uul'gyneth, die Finsternis. |
WoW Head |
Beschreibung
Jahrtausendelang konnte die Finsternis in Schach gehalten werden. Die Zauberschutze hielten und haben den Hochberg geschützt.
Jetzt sind sie fort und das Böse ist wieder frei.
Die Finsternis, die in unsere Träume eingedrungen war und von der selbst die Kobolde nur ängstlich flüsterten... sie ist jetzt hier.
Uul'gyneth, der Bote der Alten Götter, bereitet seinen Meistern den Weg. Wenn wir nicht zusammenhalten und ihn besiegen, ist alles verloren.
Ihr müsst alles riskieren, um ihn zu bezwingen, Champion. Genau wie wir alle. |
- Zusammen sind wir die Horde!
Zusammen sind wir die Horde!
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Kehrt nach Orgrimmar zurück und sprecht mit dem Kriegshäuptling an der Botschaft von Orgrimmar. |
WoW Head |
Beschreibung
Was mit einem einfachen Festmahl begann, endete in einer Schlacht gegen das uralte Böse, das die Welt verschlingen wollte.
Was für ein Tag!
Ihr habt maßgeblichen Anteil an dem geschlossenen Bündnis zwischen Orgrimmar und dem Hochberg. Diese Tauren stellen einen Gewinn für die Horde dar.
Der Kriegshäuptling wird zufrieden sein. |
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