Battle for Azeroth: Vorschau auf Tiragardesund


Geschrieben von Telias am 11.03.2018 um 11:00

In unserer heutigen Vorschaureihe zu Battle for Azeroth werfen wir einen Blick auf Tiragardesund. Dieses Gebiet ist gefüllt mit geschichtlichen Inhalten. Da wir aber nicht zu viel verraten wollen, gehen wir nur auf die wichtigsten Geschehnisse ein.

Tiragardesund

Tiragardesund Geschichte

Die Geschichte beginnt schon in Sturmwind. Von dort aus werden wir von König Anduin Wrynn, zusammen mit Jaina Prachtmeer, nach Kul Tiras geschickt. Wir sollen die Bewohner von diesem Kontinent als Verbündete gewinnen. Katherine Prachtmeer, die Mutter von Jaina, will allerdings nichts davon wissen und bringt uns in Tol Dagor unter. Ihre Tochter kann uns aus diesem Gefängnis leider nicht helfen, da sie von Kul Tiras verbannt wurde. Mit Hilfe der Prachtmeeradmiralität brechen wir aus dem Gefängnis aus. Wir bauen weiter unser Vertrauen bei dieser Fraktion über die Questreihe aus, bei der wir mehr zu den anderen drei Häusern auf Kul Tiras. Unser Ziel ist ein gutes Verhältnis zu allen Häusern, was sich jedoch als schwierig erweist, da einige von ihnen zerstritten sind.

Tiragardesund Bereiche

Tiragardesund ist nicht nur das erste Gebiet in Battle for Azeroth, welches Allianz-Spieler durch die Einführungsquestreihe kennen lernen, sondern auch das wichtigste in Kul Tiras. Im Osten von Tiragardesund befindet sich nämlich die Hauptstadt der Allianz. Boralus ist der Hauptknotenpunkt der Allianz, wo wie unter anderem unsere Missionen verwalten. Wir finden Boralus aber auch sämtliche Berufslehrer und wichtige Quest-NPCs durch die wir in die anderen Gebiete geführt werden.

In Tiragardesund befinden sich außerdem die Eingänge zu drei verschiedene Dungeons. Die Gefängnisinsel Tol Dagor befindet sich im Osten des Gebietes, welche wir ja schon bei der Einführungsquestreihe kennen lernen. Im Süden dieser Zone legen wir uns im Freihafen mit zahlreichen Pritatencrews an. Beide Dungeons stehen Allianz-Spielern bereits beim Leveln von 110-120 offen. Der dritte Dungeon befindet sich direkt in Boralus, heißt Belagerung von Boralus und ist für Allianz und Horde erst ab der neuen Höchststufe 120 zugänglich.

Tiragardesund besteht aus vielen Küstenregionen, einem See und mehreren Bergen. Die einzelnen Orte sich entweder per Flugrouten oder Schiffsrouten verbunden. Eines der Highlights in diesem Gebiet ist die Reitshow auf dem Anwesen der Norwinsens, bei der sich die High Society trifft. Ansonsten bekommen wir es in diesem Gebiet vor allem mit Piraten zu tun. In den Bergen treffen wir aber auch auf Wildtiere wie Bären.

Weitere Infos zu diesem Gebiet gibt es in unserer Übersicht zu Tiragardesund.

Tiragardesund Screenshots

Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund Tiragardesund


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Patch 8.1



Kommentare:
Patch 8.1

DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum