World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Boralus, die Hauptstadt der Allianz in Battle for Azeroth

Geschrieben von Telias am 30.03.2018 um 10:30

Vor einiger Zeit haben wir bereits Dazar'alor, die Hauptstadt der Horde vorgestellt. Heute ist die Hauptstadt der Allianz in Battle for Azeroth an der Reihe. Boralus befindet sich im Osten von Tiragardesund und ist das erste was Spieler der Allianz auf dem Kontinenten Kul Tiras kennen lernen. Boralus ist der Hauptknotenpunkt für diese Fraktion. Von hier aus bekommen wir die ersten Aufgaben für alle drei Kul Tiras Gebiete. Wie in jeder Hauptstadt gibt es auch in Boralus jede menge Trainer, Händler und weitere wichtige NPCs.

Boralus

In unserer neuen Übersicht zu Boralus haben wir alles an Informationen hinzugefügt, was wir über diese Stadt herausgefunden haben. Dort erfahrt ihr unter anderem wo ihr sämtliche Trainer, Portale oder die Bank findet. Wir verraten euch aber auch, wo wir uns zu den Inselexpeditionen anmelden und was man sonst noch so zu Boralus wissen sollte. Und da Bilder mehr als 1000 Worte sagen, haben wir auch zahlreiche hochauflösende Screenshots hinzugefügt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.