WoW: Mythisch Antorus: Nerfs für Aggramar und Argus


Geschrieben von Tiggi am 20.06.2018 um 11:05

Update: Weitere Abschwächungen für Antorus

Mit dem Hotfix vom 19. Juli hat Blizzard weitere Abschwächungen in Antorus vorgenommen. Diesmal wurde der Schaden der Fähigkeiten Sargeras' Wut und Sargeras' Furcht um 15% reduziert. Abgesehen davon hat Argus nun 3% weniger Lebenspunkte im mythischen Schwierigkeitsgrad.


WoW: Legion neigt sich dem Ende zu. Am 14. August 2018 wird die nächste Erweiterung Battle for Azeroth veröffentlicht. Spieler erledigen nun auf den Verheerten Inseln noch, was sie bislang noch nicht geschafft haben. Dazu gehören möglicherweise auch noch die Bosse in Antorus, der Brennende Thron. In der Schlachtzugsinstanz gibt es schließlich elf Gegner, denen ihr den Garaus machen könnt.

Der schwierigste Modus ist der mythische Modus und in diesem haben knapp 2400 Gilden den Zirkel der Shivarra erledigt. Knapp genauso viele waren es beim vorherigen Boss Varimathras. Schaut man sich allerdings den nächsten Boss, nämlich Aggramar, an, sind es nur noch 1467 Gilden, die diesen besiegen konnten. Endboss Argus konnten bislang nur 730 Gilden im mythischen Modus besiegen (Anmerkung: Alle Zahlen stammen vom Tag der Erscheinung dieser Newsmeldung).

Aggramar und Argus Nerfs

Nerfs für mythisch Aggramar und Argus

Blizzard hat am 25. April 2018 ein paar Hotfixes auf die Live-Server gespielt. Diese sollen unter anderem etwas an den Zahlen der Siege über Aggramar und Argus drehen. So wurden beide Bosse abgeschwächt.

  • Aggramars dritte Phase beginnt nun bei 35 % Gesundheit, statt bei 40 % (nur im mythischen Modus).
  • Alle Funken von Taeshalach erscheinen nun mit 0 Energie (nur im mythischen Modus).
  • Der Schaden von Verstärkter Flammenschnitt wurde um 25 % verringert.
  • Argus Gesundheit wurde um 5 % reduziert (nur im mythischen Modus).

Wir sind gespannt, wie schnell sich die Änderungen bemerkbar machen und wie schnell die Gilden die beiden Bosse nun besiegen können. Die kompletten Patchnotes zu den Hotfixes findet ihr im entsprechenden Artikel.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Ranking für Battle For Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum