Der brüllende Löwe & Die heulende Verdammnis: Weltbosse in den Kriegsfronten


Geschrieben von Tiggi am 03.05.2018 um 13:20

In Battle for Azeroth werden zahlreiche neue Gegner ins Spiel gebracht. Unter anderem verschiedene Weltbosse, die einmal pro Woche mit etwas Glück mächtige Beutestücke fallen lassen. Zu diesen gehören auch die zwei Weltbosse Die heulende Verdammnis und Der brüllende Löwe, welche in den Kriegsfronten anzutreffen sind. Dabei gilt, dass jede Fraktion nur einen dieser Gegner zu Gesicht bekommt. Das passiert auch nur zu bestimmten Zeiten und somit sind die Bosse nicht durchgehend verfügbar.

Kriegsfronten Weltbosse

Der brüllende Löwe ist der Boss der Allianz, welcher für die Horde-Spieler im Arathihochland erscheint. Die heulende Verdammnis hingegen kämpft für die Horde und taucht für Allianz-Spieler ebenfalls im Arathihochland auf. Damit dies geschieht, muss die jeweilige Fraktion das Gebiet dominieren. Das passiert, nachdem Horde oder Allianz sieben Tage lang genügend Ressourcen an der Kriegsfront gesammelt haben. Danach habt ihr Zeit, den Weltboss zu töten und Beute zu erhalten.

Apropos Beute: ihr erhaltet nur einmal pro Woche bei der heulenden Verdammnis oder dem brüllenden Löwen Anspruch auf Beute. Also dasselbe Prinzip wie bei den restlichen Raid-Gegnern. Die Weltbosse in den Kriegsfronten können zeitgleich zu den Weltbossen auf Kul Tiras oder Zandalar aktiv sein. Wo genau sie im Arathihochland auftauchen werden und wie gut ihre Beute sein wird, ist noch nicht bekannt. Bislang sind die Beutestücke nur Platzhalter.

Die Fähigkeiten der beiden Weltbosse könnt ihr euch in den Übersichten zu Der brüllende Löwe und Die heulende Verdammnis jetzt schon einmal durchlesen.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum