World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Forenschnipsel

Geschrieben von WhiteWolf am 11.01.2005 um 09:56
Die stressigen Tage bei Blizzard sind anscheinend vorerst beigelegt. Zumindest scheint dies so, da Gungdil sich gestern in den offziellen Foren quasi die Finger wund geschrieben hat.

Da nun ganze Reihe von Threads folgen wird der Einfach- und Übersichtlichkeit halber jeweils ein Link zum Thread, das erste Posting oder Ausschnitte daraus und Gungdils Antwort darauf (im klassischen Blizzard-Blau) zu sehen sein:

Partyprobleme? von Enzymir
Kommt mir das nur so vor oder wirds immer schwerer ne Party zu finden?
90% der Ablehnungen sind aus folgendem Grund:
Sorry das gibt zuwenig exp ...
Von Zeit zu Zeit ist es nicht so einfach, eine Party zu finden, das stimmt. Aber erfahrungsgemäß legt sich das im Laufe der Zeit. Man lernt neue Leute kennen, man findet Freunde und man trifft sich immer öfter.

Wir planen aber in einer der kommenden Patches das Finden einer Party in Zukunft leichter zu gestalten :)
WIPE ODER NICHT? von Anonymous
da jetzt die fb begonnen hat muss das endlich mal geklärt werden..!!!
Zum Thema Wipe nach der Final Beta gibt es bisher keine offizielle Ankündigung, daher kann ich das auch leider nicht kommentieren.

Was die Pre Order Käufer angeht: Sie erhalten das Spiel pünktlich zum Release und können jetzt Final Beta spielen. Die Hauptsache ist doch, dass alle Spieler happy sind und viel Spaß am Spiel haben.

Und ich bin mir sicher, dass haben sie...!
Offizielle WoW Seite ??? Gungdil ??? von Montecore
Wie gehts jetzt eigentlich weiter mit der Offiziellen seite.Wird die zur Zeit neu gestaltet mit Aktuellem Inhalt usw.

Weil die jetzige Zeit scheint mir nur eine übergangslösung zu sein...
Wir stellen derzeit eine Menge um und wechseln auf ein anderen Dateiformat. Bald gibts ne neue Seite :).
Battlegrounds auf PvE Server ? von Hiddenplace
wird es in der retail version auf nem PvE Server auch Battlegrounds geben ?
Ob in Retail, kann ich nicht sagen, das hängt stark von den nächsten Patches ab, aber grundsätzlich lautet die Antwort "Ja".
Wie lange wird die FB gehen ? von Skee
hi.. ich weiß das thema ist nerfig, ABER auf der offiziellen seite steht etwas das es wohl länger dauern wird :( .... weitere tester ? warum ? oder was darf ich unter weiteren tester verstehen ? nicht pre-order besitzer ?

mich würde interessieren wie lange sie gehen soll...
Alle Termine, die ihr irgendwo lesen könnt oder die ihr irgendwo aufschnappt sind reine Spekulation. Das geplante Release Datum für World of Warcraft gibt Blizzard bekannt und sonst niemand. Solange dies nicht passiert ist, gibt es kein Release Datum.

Die Final Beta endet kurz vor dem Release.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.