WoW: In Battle for Azeroth dürfen Jäger Einhörner zähmen


Geschrieben von Tiggi am 13.05.2018 um 17:40

In jeder neuen Erweiterung gibt es auch Neuheiten für die Jäger unter euch. Sobald die Reise in ein aufregendes Abenteuer auf unbekannten Kontinenten beginnt, wird sicherlich jeder Waidmann nach schicken neuen Wildtieren Ausschau halten. Das gilt natürlich auch für Battle for Azeroth, auch wenn es hier noch kaum Informationen zu neuen Wildtier-Arten gibt. Auf den Beta-Servern sind nämlich wenige Tiere bislang von Jägern zähmbar. Im nächsten großen Beta-Build kann sich dies aber ändern.

Jäger-Begleiter Einhorn

Entwickler Jeremy Feasel kündigte via Twitter an, dass mindestens eine neue Wildtier-Familie in Battle for Azeroth auf der To-Do-Liste stünde. Im weiteren Verlauf des Gesprächs erklärte er, dass es wohl die Einhörner sein werden, die ihr auf Kul Tiras und Zandalar zähmen werden könnt. Schließlich gibt es seit WoW: Legion so einige Einhorn-Modelle im Spiel, die durchaus gut in die Ställe der Jäger passen würden.

 Quelle: Wowhead


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum