WoW: Battle for Azeroth: Großer Build erscheint bald


Geschrieben von Telias am 12.05.2018 um 18:30

Wie Blizzard per Twitter mitteilt, sind die Arbeiten an Inhalten für Battle for Azeroth so gut wie abgeschlossen. Schon bald erscheint ein neuer Build mit zahlreichen neuen Dingen. Der Entwickler Jeremy Feasel ist jetzt schon gespannt wie die neuen Inhalte bei der Community ankommen.

Battle for Azeroth

Battle for Azeroth content creation is coming to an end soon, many awesome new things will show up in the next build, this has been a super fun ride and I'm incredibly excited to see what you think of everything we have created.

Ich bin ebenfalls gespannt, ob wirklich alle noch fehlenden Features aus Battle for Azeroth mit diesem Build kommen. Folgendes wurde beim Betatest nämlich noch nicht testet.

  • Herz von Azeroth: Beim Herz von Azeroth fehlen noch zahlreiche Details. So ist es aktuell nicht möglich Azerit-Fähigkeiten zu reskillen oder das Artefaktwissen zu erhöhen.
  • Kriegsfronten: Mit dem Release von Battle for Azeroth wird die erste Kriegsfront freigeschaltet. Die Schlacht um Stromgarde wurde bisher aber nur aus Sicht der Horde getestet. Außerdem fehlen noch die Inhalte beim Arathibecken. Dazu gehören Quests, Händler und besondere Weltbosse.
  • Inselexpeditionen: Inselexpeditionen wurden zwar lange Zeit getestet, doch zum Start von Battle for Azeroth gehören sieben verschiedene Inselexpeditionen. Bisher wurden jedoch noch nicht alle Inseln getestet. Außerdem fehlen noch die Belohnungen zu diesem Feature.
  • Dungeons: Einige Dungeons wurden noch gar nicht getestet und nur wenige Dungeons sind bereits im mythischen Schwierigkeitsgrad betretbar.
  • Weltbosse: Es wurde noch kein Weltboss im Spiel gesichtet.
  • Raids: Gehören nun zwei Schlachtzüge zur Release Version von Battle for Azeroth oder nur einer? Bisher wurde nur Uldir getestet und es schaut nicht danach auch, als ob es genug Zeit zum Testen einer zweiten Raid-Instanz gibt.
  • Schlacht um Teldrassil: Eine Questreihe zur Schlacht um Teldrassil gibt es bereits, das Szenario fehlt allerdings noch.
  • Gebiete: Die Questreihen waren nahezu komplett, dürften aber noch einige Anpassungen bekommen. Es fehlen aber noch Dinge wie Belohnungen für Schätze und seltene Monster.
  • Fraktionen: Die typischen Ruf-Belohnungen wie Wappenröcke und Reittiere kennen wir bereits. Zahlreiche weitere Ruf-Belohnungen fehlen jedoch noch. Ruf durch die Questreihen erhalten wir auch erst seit kurzem. Doch weitere Möglichkeiten zum Ruf Farmen sollten noch folgen.
  • Reittiere: Wir haben Bilder zu sehr zahlreichen Reittieren gefunden. Viele Reittiere sind jedoch noch nicht im Spiel zu finden.
  • Haustiere: Wir kennen bereits mehrere neue Haustiere, sowie zahlreiche Haustiergegner. Die Kämpfe gegen diese Gegner wurden bisher jedoch noch nicht getestet.
  • Spielzeuge: Im Spiel wurden nur acht neue Spielzeuge hinzugefügt. Für eine neue Erweiterung ist dies viel zu weinig. Es folgen also sicherlich noch einige Spielzeuge.
  • Erfolge: Unsere Übersicht der neuen Erfolge aus Battle for Azeroth ist schon beachtlich. Doch es fehlen noch sehr viele Erfolge. Unter anderem Erfolge für das Hertz von Azeroth oder die Kriegsfronten, sowie besondere Erfolge für einzelnen Boss-Gegner aus Uldir.
  • Kriegskampagne: Bei der Kriegskampagne der Allianz und die Kriegskampagne der Horde fehlen noch mehrere Kapitel. Es werden aktuell auch nur wenige Missionen beim Missionstisch angeboten.
  • Communities: Communities wurden bisher noch gar nicht getestet.

Diese Liste verrät, dass noch einiges in Battle for Azeroth fehlt. Wenn man bedenkt, dass der Pre-Expansion-Patch schon in ca. zwei Monaten erscheint und Battle for Azeroth am 14. August 2018 erscheint, bleibt nicht mehr viel Zeit zum Testen dieser Inhalte übrig. Der Betatest endet übrigends nicht mit dem neuen Build. Uns erwarten in den kommenden Wochen noch weitere Build mit Fehlerbehebungen, Balancing-Änderungen und weiteren Anpassungen.

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Levelguide für Battle for Azeroth



Kommentare:
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Levelguide für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum