Comic Battle for Azeroth #1 – Jaina: „Heimkehr“


Geschrieben von Tiggi am 23.05.2018 um 08:02

Allzu lange dauert es nicht mehr, bis Battle for Azeroth veröffentlicht wird. Zeit, sich geschichtlich schon einmal auf die neue Erweiterung einzustellen. Das dachte sich auch Blizzard. Es wurde nämlich nun der erste Teil eines neuen digitalen Comics veröffentlicht. Es dreht sich in diesem um Jainas Rückkehr in ihre Heimat – die Inseln von Kul Tiras – nachdem sie sich in die Ruinen von Theramore zurückzog. Dort führte sie lange Zeit einen Kampf mit ihrem Gewissen. Schlussendlich entschloss sie sich, sich ihrer Vergangenheit zu stellen. 

Battle for Azeroth #1 – Jaina: „Heimkehr“

[Comic] World of Warcraft: Battle for Azeroth #1 – Jaina: „Heimkehr“

Nachdem sie dem finalen Kampf und dem Sieg der Horde und der Allianz über die Brennende Legion fernblieb, zog sich Jaina Prachtmeer in die Ruinen von Theramore zurück, um ihren eigenen Kampf zu führen – den Kampf mit ihrem Gewissen. Im neuesten digitalen Comic unserer Battle for Azeroth-Reihe, „Heimkehr“, denkt sie über ihre bittere Vergangenheit voller Kummer und Verrat nach und entschließt sich zur Rückkehr in ihre Heimat – die Inseln von Kul Tiras – um sich ihr zu stellen.

Hier könnt ihr den Comic kostenlos herunterladen. Viel Spaß beim Lesen!

Über die Schöpfer

Geschrieben von Andrew Robinson und illustriert von Linda Cavallini und Emanuele Tenderini, stellt „Heimkehr“ den ersten Comic einer Reihe zu Battle for Azeroth dar.

Andrew Robinson ist Senior Writer im Creative Development Team von Blizzard Entertainment. In den letzten 16 Jahren war er für rund 30 animierte TV-Serien als Autor und kreativer Berater tätig. Seit er 2014 zum Team von Blizzard stieß, hat er an animierten Kurzfilmen, Spielinhalten und jetzt auch Comics mitgewirkt.

Linda Cavallini ist eine freiberufliche Illustratorin aus Italien, die seit 2008 an verschiedenen Bildbänden für Kinder gearbeitet hat. Aktuell widmet sie sich mit Emanuele Tenderini ihrem persönlichen Projekt „Lumina“, einem Comicbuch im Fantasy-/Sci-Fi-Genre, das im 2015 gemeinsam gegründeten Verlag, Tatai Lab, erscheinen soll.

Emanuele Tenderini ist ein italienischer Comic-Autor, der seine Karriere bei verschiedenen französischen Verlagshäusern begonnen hat. Später arbeitete er mit dem berühmten italienischen Comic-Autor und Verleger Sergio Bonelli zusammen, bevor er schließlich 2015 gemeinsam mit Linda Cavallini seinen eigenen Verlag, Tatai Lab, gründete.

Quelle: Battle.net 


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

DPS-Rankings für Uldir in BfA



Kommentare:
Patch 8.1 DPS-Rankings für Uldir in BfA Braufest Guide DPS-Ranking für Battle For Azeroth BlizzCon 2018 Fliegen in Battle for Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum