WoW: Battle for Azeroth: Boralus Kadetten spielen Dungeons & Dragons


Geschrieben von Tiggi am 10.06.2018 um 07:45

Wenn wir im normalen Leben Freizeit haben, gibt es allerlei Möglichkeiten, diese sinnvoll zu nutzen. Doch nicht nur wir Spieler haben ab und an das Bedürfnis, einfach mal ein Spiel aus dem Schrank zu kramen und einen netten Abend zu verbringen. Scheinbar haben sich dies nämlich auch fünf Kadetten in Boralus gedacht, als sie den Keller unter dem Garten vor Haus Prachtmeer aufgesucht haben.

Dungeons and Dragons BfA

Stattet ihr ihnen in Battle for Azeroth einen Besuch ab, werdet ihr sie beim Spielen von Dungeons & Dragons erwischen. Das ist das wohl bekannteste Pen-&-Paper-Rollenspiel der Welt, das bereits 1974 veröffentlicht wurde. Die Kadetten lassen laufend lustige Sprüche von sich, wie beispielsweise „He! Passt mit Eurem Bier auf. Mein Charakterbogen liegt hier!“. Der Einzige, der keinen Spaß zu haben scheint, ist Vorarbeiter Emtag. Dieser sucht seine Schüler nämlich verzweifelt - findet aber den geheimen Eingang im Labyrinth nicht. Da haben die Kadetten wohl noch etwas mehr freie Zeit, die sie mit Dungeons & Dragons verbringen können.

Weitere Bilder zu den spielenden Schülern findet ihr auf der englischsprachigen Webseite Wowhead.


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum