World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Schlachtfelder Teil 2

Geschrieben von Dimension am 19.01.2005 um 14:36
Vor einigen Wochen gab es die ersten Informationen zu den Schlachtfeldern, die es hoffentlich bald in World of Warcraft geben wird. Seit heute gibt es den zweiten Teil mit dem Titel "Die Schlacht um das Alteractal" bei dem es wieder sehr interessante Neuigkeiten zu lesen gibt.

Unsere Tests haben gezeigt, dass eine Schlacht ziemlich schnell aus dem Ruder gerät, wenn das Schlachtfeld mit hunderten von Spielern überlaufen ist. Die beiden Seiten verlieren den Zusammenhalt, einzelne Spieler haben nicht mehr das Gefühl, selber etwas zum Ausgang der Schlacht beigetragen zu haben, und das Gleichgewicht der Schlacht kann sich sehr schnell ganz auf eine Seite verlagern. Aus diesem Grund gibt es eine maximale Anzahl von Charakteren, die sich auf jeder Seite ins Schlachtgetümmel stürzen können. Wir haben dafür gesorgt, dass beide Seiten möglichst ebenbürtig sind. Falls ein Spieler warten muss, bis er das Schlachtfeld betreten darf, kann er während er wartet weiter durch das Land streifen und Abenteuer erleben – sobald er an der Reihe ist, wird er automatisch zum Schlachtfeld gerufen. Unser Ziel ist es, ein optimales Spielerlebnis zu erschaffen, und deswegen werden wir die Zahlen so lange justieren, bis wir ein episches und trotzdem überschaubares Gefecht erreicht haben, das sowohl für die Allianz als auch für die Horde fair ist.


Selbst Beta-Spieler können es kaum noch erwarten bis die Schlachtfelder in World of Warcraft eingebaut werden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.