World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Traditionsrüstung für neue Verbündete Völker erst ab Stufe 120

Geschrieben von Tiggi am 22.06.2018 um 12:55

Blizzard hat sich in Verbindung mit den Verbündeten Völkern etwas Besonderes einfallen lassen. So bekommt ihr nämlich eine Traditionsrüstung, sobald ihr die Höchststufe mit dem jeweiligen Charakter erreicht. Bei den bisher im Spiel vorhandene verbündeten Völkern ist das Stufe 110. Bei den in Battle for Azeroth kommenden verbündeten Völkern wird es Stufe 120 sein. Demnach müsst ihr noch zehn weitere Stufen erklimmen, bevor ihr mit den Orcs der Mag'har und den Dunkeleisenzwergen eure Traditionsrüstung erhaltet.

Verbündete Völker Traditionsrüstung

Für die Zandalaritrolle und Kul Tiraner wird es vermutlich ebenso der Fall sein, dass ihr eure Helden erst auf Stufe 120 bringen müsst. Eine Bestätigung haben wir aber bislang nur bei den Orcs und den Zwergen dank zwei Erfolgen in Battle for Azeroth: Tradition der Dunkeleisenzwerge und Tradition der Mag'har.

Traditionsrüstungen freischalten

Wie die Freischaltung der Traditionsrüstung funktioniert, erfahrt ihr im entsprechenden Kurzguide auf unserer Webseite. Ihr dürft zum Beispiel keine Charakteraufwertung nutzen, um den Levelweg zu überspringen.

Aussehen der Traditionsrüstungen der Verbündeten Völker

Falls ihr euch alle bisher bekannten Traditionsrüstungen der Verbündeten Völker noch einmal anschauen wollt, könnt ihr das in unserer Übersicht tun.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.