WoW: Mythisch Argus Kills: Das Ausmaß der verstärkten Artefaktwaffen


Geschrieben von Tiggi am 28.06.2018 um 15:48

Seit Mittwoch, den 27. Juni 2018, könnt ihr eure Artefaktwaffe in Silithus überladen. Dies passiert über eine spezielle Questreihe, bei der ihr Sprecher Magni dabei helft, Azeroth zu retten. „Überladen“ bedeutet in diesem Moment, dass ihr nach Erledigung der Quest eine Waffe in den Händen haltet, die Stufe 126 besitzt. Außerdem wird Einigkeit der Legionsrichter auf Stufe 75 gesetzt, wodurch ihr einen enormen Anstieg von Heilung und Schaden erfahrt. Das macht sich auch bei den erfolgreichen Siegen über Argus im mythischen Modus bemerkbar, wie die englische Seite raider.io nun herausfand.

So verglichen sie die Siege über Argus im Verlauf der letzten sechs Monate. In einem Diagramm wurde gezeigt, wie sich die Zahlen nach den ersten Nerfs und der Überladung der Artefaktwaffen verhielten. So stieg die Anzahl der Gilden, die Argus im schwierigsten Modus töten konnten, nach dem 6. Februar, 24. April sowie nach dem 19. Juni bereits an. An diesen drei Tagen wurden Nerfs auf die Live-Server gespielt. Nie konnten mehr als 40 Gilden an einem Tag den Boss erledigen.

Argus Kills nach Überladung

Das änderte sich allerdings am 26. Juni, nachdem vermutlich ein Großteil aller Raider ihre Waffe überladen hatten. Die Zahl der Gilden stieg hier fast auf das Doppelte an. Raider.io schaute sich hierbei einen Zeitraum von 24 Stunden nach Freischaltung der Questreihe an. Demnach werden kaum europäische Gilden einberechnet worden sein. Hier liegt die Siegesquote noch einmal höher, so dass nach dem 27. Juni vermutlich die Kurve noch einmal steigen würde.

Quelle: Twitter Raider.io


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:
Patch 8.0 Klassenguides für Battle for Azeroth Fliegen in Battle for Azeroth Battle for Azeroth Release

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum