World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Klassenguide für den Blut-Todesritter in Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 30.06.2018 um 20:52

Am 14. August 2018 wird Battle for Azeroth veröffentlicht. So lange dauert es also nicht mehr, bis ihr euch in neue Abenteuer stürzen könnt. Die Erweiterung bringt einige Neuheiten und auch Änderungen an bereits vorhandenen Features.

Blut-Todesritter

Wir wollen euch in unserer Reihe der Klassenguides für Battle for Azeroth die einzelnen Spezialisierungen nach und nach näher vorstellen. Was ändert sich an eurer Klasse in Battle for Azeroth? Wie spielt ihr die Spezialisierung am besten? Wie wichtig ist das Artefakt Herz von Azeroth für eure Klasse? All diese und noch mehr Fragen beantworten wir euch in den Klassenguides.

Nach Dämonologie-Hexenmeister und Wiederherstellungs-Druide folgt heute der Blut-Todesritter als erster Tank. Dieser ist enorm stark, was die Selbstheilung betrifft und teilt zeitgleich auch noch guten Schaden aus. Gegen Magieschaden ist er einer der stärkeren Tanks, denn er kann sich gut vor diesem schützen. Durch Fähigkeiten, die seine Gegner verlangsamen, kann er Gegner-Gruppen, die hart zuhauen, gut im Kreis ziehen und so einen frühzeitigen Tod verhindern. Der Blut-Todesritter eignet sich sowohl für mythische Schlüsselsteindungeons, als auch Schlachtzüge in World of Warcraft.

Schriftlicher Guide für den Blut-Todesritter

Unser schriftlicher Guide beginnt mit allgemeinen Informationen zu dieser Spezialisierung. Für Anfänger und Umsteiger ist unser Anfänger-Guide gedacht. Der Guide beinhaltet außerdem Tabellen mit sämtliche Fähigkeiten, Talenten, Ehrentalenten und Azerit-Boni dieser Spezialisierung. Erfahrene Spieler bekommen weitere Details zur Skillung, Rotation und Werteverteilung. Zu guter Letzt haben wir auch noch eine Übersicht mit den besten Items (BiS) für den Blut-Todesritter.

Hier geht es zu unserem Klassenguide für den Blut-Todesritter in Battle for Azeroth.

Video-Guide für den Blut-Todesritter

Oft fehlt einfach die Vorstellungskraft für gewissen Erklärungen. Daher haben wir auch einen Video-Guide erstellt. In diesem wird nochmal die Spielweise erklärt. Im Video ist der Blut-Todesritter aber auch in Aktion zu sehen. Dabei haben wir einige Kampf-Szenen in den neuen Dungeons aufgenommen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.