Hinweise auf das Südliche Brachland als Kriegsfront in Battle for Azeroth


Geschrieben von Tiggi am 24.07.2018 um 12:09

Die Kriegsfronten spielen in Battle for Azeroth eine große Rolle. In diesem neuen Feature werdet ihr in Echtzeit gegen die jeweils gegnerische Fraktion antreten. Dabei geht es allerdings nicht um das Player-versus-Player-Element in World of Warcraft, sondern eher um die Strategie wie in Warcraft 3. Ihr müsst Truppen ausbilden, Gebäude errichten und Feinde abwehren. Bislang wissen wir, dass die Schlacht um Stromgarde die erste Kriegsfront sein wird, die nach dem Release zur Verfügung steht. Diese findet im Arathihochland statt.

Kriegsfront Brachland

In Zukunft sollen dann weitere Kriegsfronten freigeschaltet werden. Einen ersten Hinweis auf eine mögliche neue Kriegsfront gab es auf den Beta-Servern von Battle for Azeroth zu finden. In den Datenbanken tauchte eine Gebietskarte mit dem Namen "BarrensWarfront" auf. Außerdem fand ein Spieler in der englischen Variante des Spiels nach dem Release von Patch 8.0.1 einen interessanten Tooltip auf seiner Weltkarte. Im Südlichen Brachland tauchte „Southern Barrens Warfront Phase 3“ auf – also der Titel für die dritte Phase der Kriegsfront im Südlichen Brachland. Zu sehen ist an der entsprechenden Stelle im Spiel allerdings noch nichts.

Doch es gibt noch einen weiteren Hinweis. Begebt ihr euch von der Kriegsnarbe aus in südliche Richtung, beginnt ingame ein neues Musikstück. Nämlich das der Horde Kriegsfronten. Dieses taucht in Battle for Azeroth das erste Mal in der Schlacht um Stromgarde auf. Und anscheinend existiert ein Trigger für das Abspielen des Stücks auch im Brachland.

Quelle: Reddit


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Geburtstag von WoW Guide



Kommentare:
Patch 8.1
DPS-Ranking für Battle For Azeroth Klassenguides für Battle for Azeroth


© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum