World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die wichtigsten AddOns für Battle for Azeroth

Geschrieben von Tiggi am 29.08.2018 um 14:44

In World of Warcraft gibt es zahlreiche Dinge, die ihr mithilfe von Interface-Modifikationen verändern könnt. Sei es die Nutzung des Postkastens oder des Auktionshauses, die Anzeige von Timern in Dungeons, Debuffs auf Gegnern oder Abklingzeiten eurer Fähigkeiten oder einfach die Verschönerung eurer Benutzeroberfläche. Da Jessi immer wieder in seinem Stream gefragt wird, welche AddOns er eigentlich nutzt, wollen wir euch diese Frage heute beantworten.

Wichtigste AddOns Battle for Azeroth

Im nachfolgenden Video erklärt er, welche AddOns er installiert hat und wieso er diese nutzt. In der nachfolgenden Liste könnt ihr sie einfach herunterladen und für euer World of Warcraft installieren. Ihr nutzt entweder den direkten Download-Link oder aber die Twitch-Desktop-App. Diese hatten wir euch in einer separaten News schon vorgestellt.

Die wichtigsten AddOns in Battle for Azeroth

Ihr solltet diese AddOns herunterladen, um für jegliche Situationen gerüstet zu sein.

  • Details!: Anzeige für Schaden, Heilung, erhaltenen Schaden und andere Details im Kampf.
  • O Item Level: Anzeige für Gegenstandsstufen für Mitspieler in Gruppen und Raids und auf euren Items.
  • MapCoords: Anzeige der Koordinaten im Spiel.
  • WeakAuras 2: Anzeige von allem möglichen, was ihr im Spiel wissen wollt.
  • BigWigs/DeadlyBossMods: Timer für Bosse in Raids und Dungeons.
  • GottaGoFast: Verbesserte Timer für mythisch+ Modus.

WeakAura Strings direkt importieren

Die englischsprachige Webseite wago.io bietet seit geraumer Zeit vorgefertigte Weakaura-Strings an. Diese könnt ihr euch kopieren und ganz einfach im Spiel wieder einfügen. So erhaltet ihr Weakauren, die für euren Charakter oder für die entsprechende Spielsituation passend sind. Hier könnt ihr alle möglichen Strings finden: Anzeige für das Unterbrechen von Zaubern, Cooldown-Anzeige für Klasse X, Buffs und Debuffs für Klasse Y oder eine Warnung für das Fehlen von Fläschchen, Buff-Food und Runen vor dem Pulltimer bei Bossen.

Wago.io Beispiele:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.