World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Patch 8.1: Flugkarten für Kalimdor und Östliche Königreiche werden detaillierter

Geschrieben von Tiggi am 01.10.2018 um 09:38

Wenn ihr WoW: Legion gespielt habt, werdet ihr die neue Flugkarte sicherlich kennen. Auf den Verheerten Inseln wurden nämlich Quests und Weltquests auf der Karte angezeigt, wenn ihr an einem Flugmeister auswählen wolltet, wo eure Reise hingehen soll. Die Anzeige wurde durch das simple Hinein- und Herauszoomen der Flugkarte aktiviert. Diese Funktion wurde in Battle for Azeroth für Kul Tiras und Zandalar übernommen. Durchaus praktisch, um zu sehen, welche Weltquests in den Gebieten aktiv sind, während ihr bereits beim Flugmeister steht. Denn über diese Anzeige könnt ihr auch die Belohnungen anschauen.

Patch 8.1 Flugkarte

Mit dem kommenden Patch 8.1 könnt ihr diese Anzeige der Flugkarte auch für Kalimdor und die Östlichen Königreiche nutzen. Auf Pandaria, in der Scherbenwelt und auf Nordend ist die neue Karte übrigens nicht aktiv. Das liegt vermutlich daran, dass die beiden ältesten Kontinente in Zukunft in Verbindung mit den Kriegsfronten auch Weltquests für uns bereit halten werden und so für Flugreisen wieder interessanter werden. Nach dem Arathihochland soll die Dunkelküste zur Kriegsfront werden.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.