World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

BlizzCon 2018 Tagebuch Tag 1: Anreise

Geschrieben von Tiggi am 02.11.2018 um 09:45

Der erste Tag unserer Reise war eher unspektakulär. Am 31. Oktober ging es um 2:30 Uhr (Deutsche Zeit) los nach Frankfurt. Um 7:30 Uhr sollte unser Flieger nach London starten. Auch wenn wir schon knapp zwei Stunden zuvor am Flughafen ankamen, hatten wir dort kaum Zeit, durchzuatmen. Wir waren leider im falschen Terminal unterwegs und fanden unseren Check in nicht. Als wir diesen dann endlich erreichten, ging es direkt weiter zum Boarding. London war in 1 1/2 Stunden erreicht und wir hatten mit 3 Stunden Wartezeit mehr als genügend Freizeit. Erstmal eine Kleinigkeit essen und auf 11 Stunden Flug vorbereiten. Dazu sei gesagt, dass ich tierische Flugangst habe. Je mehr Zeit zum Vorbereiten, umso besser.

Dann starteten wir um 11:30 Uhr Richtung Los Angeles. Der Flug war bis auf die sehr volle Kabine sehr angenehm. Es gab stetig was zu trinken und auch über angebotene kostenlose Speisen durften wir uns freuen. Inklusive Eis zu Halloween. Für reichlich Beschäftigung war dank Serien, Filmen und Musik auch gesorgt. Um 15 Uhr Ortszeit kamen wir in LA an. Nach dem Sicherheitscheck ging es zum Shuttle, das uns zum Hotel brachte. Wir hatten einen netten Fahrer und wir trafen auf der Fahrt sogar einen weiteren Deutschen - Einen Heroes of the Storm Streamer. Im Hotel angekommen hieß es nach 20 Stunden Reise und nur 2 Stunden Schlafenszeit nur noch "Ab ins Bett!".


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.