Pfeife des Flugmeisters für Nazjatar aufwerten


Geschrieben von Telias am 22.06.2019 um 09:45

Hat man einmal die Pfeife des Flugmeisters erspielt, ist es schwer ohne sie auszukommen. Nun ist es leider so, dass sie nicht von Anfang an in Nazjatar funktioniert. Wir müssen die Pfeife des Flugmeisters erst Upgraden (Pfeife des Flugmeisters verbessern: Nazjatar), sodass sie auch in Nazjatar funktioniert. Dies geschieht über eine kurze Questreihe im Gebiet.

Pfeife des Flugmeisters

Pfeife des Flugmeisters Questreihe

Die erste Aufgabe erhalten wir von Kelya Mondsturz in der Nähe von Zin-Azshari unter den Koordinaten 74 x 25. Wir helfen Kelya bei der Suche nach ihrem Vater und bezwingen dabei eine Nagahexe. Mehr müssen wir für das Update auch nicht machen. Nachfolgend noch die drei Quests im Überblick, sowie eine Karte mit der Startposition.

  • Hoch geboren, tief gefallen
  • Corin retten
  • Auf Geisterschwingen

Pfeife des Flugmeisters Questreihe


Verpasst jetzt keinen News-Artikel und World of Warcraft Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Raid-Guides für den Ewigen Palast



Kommentare:
DPS Rankings für den Ewigen Palast


© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum