World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Guide für den Tresorbot

Geschrieben von Telias am 27.06.2019 um 07:38

Der Tresorbot ist ein seltener Gegner in Mechagon aus dem Erfolg Einen Kolben kürzer. Er dreht seine Runden zwischen Bondos Hof und dem Weichenden Wald. Es handelt sich um einen neutralen Gegner, der angegriffen werden kann. Er erleidet jedoch nur minimal Schaden und kann durch Angriffe auch nicht bezwungen werden.

Tresorbot bezwingen

Der Tresorbot kann nur bezwungen werden, indem er geknackt wird. Dies gelingt uns durch den Panzertresorbotschlüssel. Hergestellt wird der Schlüssel durch Schrottplatztüfteleien. Dafür sind lediglich 2 Stück Kiste mit E.R.S.A.T.Z.-Teilen notwendig. Es gibt allerdings einen Hacken bei der Sache. Den Bauplan: Tresorbotschlüssel erhalten wir vom Tresorbot als Beute. Wenn wir diesen Gegner also mehrmals töten, ist der Schlüssel sehr hilfreich. Doch wie bezwingen wir ihn ohne Panzertresorbotschlüssel?

Fitz Funkenschlag in Bondos Hof kann den Tresorbot ebenfalls knacken. Dafür müssen den Tresorbot zu ihm ziehen. Fitz befindet sich in der Näher einer Spule, wie auf dem zweiten Screenshot zu sehen ist. Das klingt jetzt einfacher als es ist. Viele Spieler hauen einfach auf den Tresorbot ein, ohne sich irgendwas dabei zu denken. In meinem Fall hat es ziemlich lange gedauert, bis wir bei Fitz angekommen sind, obwohl im Chat immer wieder geschrieben wurde, was man machen soll.

Tresorbot Beute

Als Beute erhalten wir den Bauplan: Tresorbotschlüssel, die Farbphiole: Mechagongold, sowie Artefaktmacht, Gold und Ressourcen aus diesem Gebiet. Wie bei jedem seltenen Gegner erhöhen wir außerdem unseren Ruf beim Rostbolzenwiderstand.

Tresorbot Tresorbot


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum