World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Die ersten Spieler fliegen in Battle for Azeroth

Geschrieben von Telias am 03.07.2019 um 12:30

Heute gegen Mittag war es dann soweit. Ich habe Weltquest in Mechagon erledigt und genug Ruf-Punkte für eine respektvollen Ruf beim Rostbolzenwiederstand erhalten. Damit habe ich automatisch die Wunderschwinge 2.0 und das Fliegen in Battle for Azeroth freigeschaltet. Im Spiel habe ich zwar noch keinen anderen Spieler mit Flugmount gesehen, ich gehe aber davon aus, dass heute noch andere Spieler die Voraussetzungen zum Fliegen erfüllen. Denn rein rechnerisch gesehen, wäre es bereits gestern möglich gewesen einen respektvollen Ruf bei den benötigen Fraktionen zu bekommen.

Einige Spieler werden sich nun fragen wie dies möglich war. Als Mensch habe ich passive Volksfähigkeit Diplomatie, wodurch ich 10% mehr Ruf erhalte. Nachfolgend noch weitere Infos wie man am besten Ruf bekommt.

Ruf in Mechagon

  • Seltene Begegnungen gewähren einmalig 75 Ruf, was bei 36 Gegnern 2.700 Ruf entspricht.
  • Der Bau der Rostbolzenzapfanlage und des Rostbolzengrammophons gewähren zusammen 1.000 Ruf.
  • Die seltenen Fische in Mechagon gewähren 250 Ruf.
  • Haustierkämpfe gewähren einmalig 600 Ruf.
  • Durch den Persönlichen Zeitverschieber bekommt man in der Zukunftsversion von Mechagon jeden Tag neue Tagesquests angeboten.
  • Im Schrottwattwattdepot gibt es zwei Tagesquests, die nicht jeder kennt. Sammelt dort die Bauteile und stellt diese zusammen.

Ruf in Nazjatar

  • Erledigt alle Quests und Questreihen im Gebiet, da ihr dadurch weitere Dinge wie zusätzliche Weltquests freischaltet.
  • Erledigt die wöchentliche Aufgabe in Mardivas' Labor. Diese Gewährt euch jede Woche 500 Ruf.
  • Bezwingt auch in diesem Gebiet alle seltenen Begegnungen und Haustierkampfgegner.
  • In Nazjatar gibt es Ruf-Marken, die man gezielt farmen kann. (Mehr Infos folgen)

Weitere Details bekommt ihr bei unserem Ruf-Guides zu den Fraktionen.

Fliegen in Battle for Azeroth


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.