World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Holografischer Digitalisierungsruhestein & Datenanomalien Loot


Geschrieben von Telias am 08.07.2019 um 17:27

Heute ist Archivar Bitbyte in Mechagon zu Besuch. Wenn dieser NPC anwesend ist, haben wir die Möglichkeit vier bestimmte Gegenstände gezielt zu farmen. Wir bekommen zwar von Archivar Bitbyte eine Aufgabe, diese ist aber zum Farmen der folgenden Gegenstände nicht notwendig.

Datenanomalien

Datenscheiben und Datenanomalien

Solange Archivar Bitbyte in Mechagon anwesend ist, haben wir im ganzen Gebiet die Chance verschiedene Datenscheiben als Beute zu bekommen. Diese Datenscheiben bringen wir zu L33-SR unter den Koordinaten 63 x 57. Dieser NPC befindet sich links vom Eingang zum Schrottwattdepot. Mit der Abgabe der Datenscheibe beschwören wir eine von zehn verschiedenen Datenanomalien. Manchmal sind es normale Datenanomalien, oft aber Elite-Datenanomalien. Ich vermute mal, dass nur für die Quest normale Anomalien erscheinen, ansonsten die stärkeren Versionen.

Es ist vollkommen egal wer eine Datenanomalie beschwört. Jeder Spieler, der beim Kampf hilft, hat Chance auf Beute. Das trifft auch auf Spieler der gegnerischen Fraktion zu. Es ist außerdem möglich mehrere Anomalien gleichzeitig zu beschwören. Wir haben teilweise drei Gegner gleichzeitig bekämpft.

Datenanomalien Loot

Abgesehen von vielen Ersatzteilen, erhalten wir vier bestimmte Gegenstände als Beute. Wie hoch die Chance ist, kann ich aktuell nicht sagen. Wir können aber so lange Anomalien töten, bis wir alle Items erhalten haben. Ich habe alle vier Gegenstände nach ungefähr einer halben Stunde bekommen. Am schnellsten habe ich den Bauplan für den Holografischen Digitalisierungsruhestein erhalten. Anzumerken ist noch, dass es egal ist welche Datenanomalie wir beschwören. Die Chance auf Loot ist bei allen Gegnern gleich.

Holografischer Digitalisierungsruhestein

Mit dem Bauplan: Holografisches Digitalisierungsrelais stellen wir durch Schrottplatztüfteleien den Holografischer Digitalisierungsruhestein her. Hierbei handelt es sich um ein neues Ruhestein-Spielzeug. Zur Herstellung werden folgende Reagenzien benötigt.

Zurück zur Übersicht



Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum