World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.2.5

Guide für den Wahnsinnigen Trogg

Geschrieben von Telias am 26.06.2019 um 20:33

Der Wahnsinnige Trogg ist ein seltener Gegner in Mechagon. Zu finden ist der Trogg in einer Höhle beim Funkenweberkamp unter den Koordinaten 82 x 21 im Nordosten von Mechagon. Der Wahnsinnige Trogg gehört zu den seltenen Begegnungen aus dem Erfolg Einen Kolben kürzer, steht uns aber freundlich gegenüber. Damit wir ihn bekämpfen können, müssen wir ihn erst wütend machen. Dies machen wir indem wir uns mit einer ganz bestimmten Farbe in Bondos Hof besprühen lassen. Welche Farbe die richtige ist, verrät uns der Wahnsinnige Trogg selbst.

Wahnsinnigen Trogg

Wenn er also als seltener Gegner aktiv ist, warten wir bei ihm, bis er eine Farbe nennt, rennen anschließend zu Bondos Hof und lassen uns dort mit der genannten Farbe von einem Sprühbot besprühen. Anschließend rennen wir wieder zurück und bekämpfen ihn. Achtung! Achtet auf eurem Weg zu Bondos Hof auf andere Spieler. Läuft euch ein bereits besprühter Spieler entgegen, dann rennt auch ihr schleunigst wieder zurück. Ansonsten habt ihr Pech und der seltene Gegner liegt bereits bezwungen am Boden. Das ist besonders ärgerlich, da der Wahnsinnige Trogg eine längere Respawnzeit hat.

Wahnsinnigen Trogg

Beute vom Wahnsinnigen Trogg

Der Wahnsinnigen Trogg hinterlässt Baupläne zu Sprühbots und Farbphiolen für die Mechanokatze X-995 als Beute. Wie bei jedem seltenen Gegner erhöhen wir außerdem unseren Ruf beim Rostbolzenwiderstand.

Wahnsinnigen Trogg Karte


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht


Kommentare:

BlizzCon 2019



© 2003-2019 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum