World of Warcraft
Battle for Azeroth
Patch 8.3

Patch 8.3: Voraussetzungen & Beschränkungen für das Ausgestochene Auge von N'Zoth

Geschrieben von Telias am 09.01.2020 um 07:52

Mit dem „Ausgestochenen Auge von N'Zoth“ ist es möglich Ausrüstungsgegenständen mit Patch 8.3 einen zusätzlichen Sockel zu verpassen. Wie das genau funktioniert erklären wir in diesem Artikel.

Das Ausgestochene Auge von N'Zoth erleichtert uns das Sammeln neuer Ausrüstung seit Patch 8.3 enorm. Mit diesem Gegenstand fügen wir einem Ausrüstungsgegenstand einen prismatischen Sockel hinzu. Dies funktioniert aber nicht bei allen Gegenständen.

Ausgestochenes Auge von N'Zoth

Herkunft und Voraussetzung vom Ausgestochenen Auge von N'Zoth

Das Ausgestochene Auge von N'Zoth wird von Furorion in der Herzkammer für 25.000 Stück Verderbtes Andenken zum Kauf angeboten. Diese neue Währung bekommen wir vor allem als Beute und Belohnung bei den Verstörenden Visionen. Wir benötigen Verderbtes Andenken aber auch zum Erlernen bestimmter Talente, mit denen die verstörenden Visionen einfacher werden. Erst nachdem wir alle Talente beim Titanforschungsarchiv erlernt haben können wir uns das Ausgestochene Auge von N'Zoth kaufen. Voraussetzung dafür ist nämlich der Erfolg Wir haben die Technologie. Der Preis ist außerdem sehr hoch, sodass wir diesen Gegenstand mit Bedacht einsetzen sollten.

Beschränkungen beim Ausgestochenen Auge von N'Zoth

Einen Sockel können wir nur bei bestimmten Gegenständen hinzuzufügen. Folgende Beschränkungen gibt es.

  • Es ist nicht möglich einen Sockel beim Herz von Azeroth hinzuzufügen.
  • Es ist nicht möglich einen Sockel bei Azerit-Gegenständen hinzuzufügen.
  • Es ist nicht möglich einen Sockel bei Gegenständen hinzuzufügen, die bereits einen Sockel haben.
  • Es ist nicht möglich einen Sockel beim legendären Umhang Ashjra'kamas hinzuzufügen.
  • Es ist nur möglich einen Sockel bei Gegenständen hinzuzufügen, die mit Patch 8.3 in World of Warcraft hinzugefügt wurden.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht
Patch 8.3


Kommentare:
Patch 8.3 Reittiere


© 2003-2020 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum