World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Community Watch

Geschrieben von Jacko am 18.03.2005 um 17:15
Diese Woche dreht sich der Community Watch rund um die vergangene Computermesse CeBit! Wie wir berichtet haben, hatte Blizzard Entertainment dort auch einen Stand, wo man WoW zocken konnte. Gleichzeitig wollte Blizzard vor Ort von euch wissen, was man besser machen könnte, und sie haben sich insgesamt darüber gefreut, was für gute Vorschläge ihr zum Teil hattet:

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der diesjährigen CeBit Computermesse in Hannover. Besonders am Wochenende hatte man das Gefühl, als würde sich halb Deutschland um die 60 PC’s prügeln, die wir für euch auf dem Messestand aufgebaut hatten. Das Feedback war phänominal und die deutschsprachige Community hat uns einen glänzenden Eindruck vermittelt, warum sie World of Warcraft mag und was noch verbesserungswürdig wäre. Insgesamt haben wir das „Bad in der Menge“ in vollen Zügen genossen und freuen uns auf weitere Treffen mit euch.

Auf den einschlägigen Fanseiten gab es neben der obligatorischen Berichterstattung rund um unseren CeBit Auftritt hauptsächlich aktuelle Newsmeldungen von den verschiedenen Realms zu finden. Übrigens wird in der kommenden Woche dann auch der Download unseres Fansite-Kits wieder funktionieren und wir werden einige neue Seiten im Fansiteprogramm begrüßen können. Bis dann, wir sehen uns!


Hoffen wir schon bald den nächsten Tag mit Blizzard Entertainment verbringen zu können.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.