WoW Shadowlands: Alle Seelenbande-Talente vom Pakt der Kyrianer im Überblick
Vor einigen Wochen haben wir bereits einige Seelenbande-Talente vorgestellt. Mit dem letzten Shadowlands-Build wurden weitere Talente in World of Warcraft hinzugefügt. Daher stellen wir euch heute die Seelenbande-Talente vom Pakt der Kyrianer vor. Durch die Seelenbande binden wir unsere Seele an ein mächtiges Wesen von unserem ausgewählten Pakt. Dadurch schalten wir einen neuen Talentbaum mit mehreren unterschiedlichen Talenten frei. Jeder Pakt hat unterschiedliche Charaktere mit denen wir eine Seelenbande eingehen können und jeder Charakter hat einzigartige Talente, sodass die Wahl sehr wohl überlegt sein sollte.
Da sich Shadowlands im Alphatest befindet, wird es sicherlich noch einige Anpassungen geben und es werden möglicherweise weitere Charaktere hinzugefügt. Weitere Updates folgen es bei unserem Guide zu den Kyrianern.
Basis Seelenbande-Talente
Seelenbande Talente von Pelagos
- Die Vergangenheit loslassen
Wenn Ihr einen Zauber oder eine Fähigkeit einsetzt, erhöht dies Eure Vielseitigkeit für 10 Sek. um 1%. Der Einsatz eines weiteren Zaubers oder einer weiteren Fähigkeit, die keine Wiederholung des vorherigen Zaubers bzw. der vorherigen Fähigkeit ist, erhöht diesen Wert um 1%. Bis zu 5-mal stapelbar. - Phiole der Geduld
Die Phiole des Gleichmuts heilt Euch um zusätzlich 35% Gesundheit, aber die gesamte Heilung erfolgt im Verlauf von 10 Sekunden. - Fokussierendes Mantra
Das Besiegen eines Gegners verringert die Abklingzeit Eurer Phiole des Gleichmuts um 1 Sek. - Band der Freundschaft
Das Besiegen eines Gegners verringert die Abklingzeit der nicht phiolenbezogenen Dienste Eures Provosten um 1 Sek. - Straße der Prüfungen
Nachdem Ihr einen Gegner besiegt habt, erhaltet Ihr 20 Sek. lang 10% Bewegungsgeschwindigkeit. Dieser Effekt verstärkt sich, wenn Ihr einen mächtigen Gegner besiegt. - Geläuterte Gewänder
Pelagos schickt Euch regelmäßig Handwerksmaterial. Die Menge erhöht sich pro Dungeon, Schlachtzug, Schlachtfeld, Arena und Quest, die Ihr abschließt, während Ihr seelengebunden seid. - Kampfmeditation
Wenn Ihr 'Fesseln der Unwürdigen' (Todesritter) 'Elysischer Erlass' (Dämonenjäger) 'Seelenverwandtschaft' (Druide) 'Resonierender Pfeil' (Jäger) 'Strahlender Funke' (Magier) 'Waffen der Ordnung' (Mönch) 'Göttlicher Glockenschlag' (Paladin) 'Segen der Aufgestiegenen' (Priester) 'Widerhallender Tadel' (Schurke) Euer Vespertotem (Schamane) 'Geißelnder Obolus' (Hexenmeister) 'Speer der Bastion' (Krieger) aktiviert, wird Eure Meisterschaft 20 Sekunden lang um 5% erhöht und Ihr stoßt gelegentlich traurige Erinnerungen aus.
Wenn Ihr durch traurige Erinnerungen lauft, wird dieser Effekt um 3 Sek. verlängert.
Seelenbande Talente von Oberster Schmied Mikanikos
- Geladener Zusatz
Die Phiole des Gleichmuts stößt zusätzlich Gegner in der Nähe von Euch weg. - Schmiedefilter
Wenn Ihr auf unter 35% Gesundheit fallt, heilt die Phiole des Gleichmuts Euch automatisch und verbraucht eine Aufladung. - Hammer der Genesis
Wenn Ihr einem neuen Gegner Schaden zufügt, wird Euer Tempo für 10 Sekunden um 2% erhöht. Bis zu 5-mal stapelbar. - Funkelnder Strömungskugelkern
Wenn Eure Gesundheit unter 35% fällt, betäubt Ihr Gegner in der Nähe für 3 Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle 5 Min. auftreten. - Seelenstahlklammern
Nachdem Ihr 5 Sek. lang stillgestanden habt, wird die Dauer eintreffender Betäubungs- und Handlungsunfähigkeitseffekte um 30% verringert. Hält nach Bewegung noch 5 Sek. lang an. - Regenerierende Materialien
Wenn Ihr Heilung hervorruft oder erhaltet, besteht eine Chance, die verbleibende Haltbarkeit Eurer Rüstung zu erhöhen. - Widerstandsfähiges Gefieder
Der Fallschaden wird um 20% verringert und nach einem Fall erleidet Ihr 15 Sekunden lang 20% weniger Schaden. - Brons Aufruf zum Handeln
Nach dem Einsatz von 120 Zaubern und Fähigkeiten beschwört Euer nächster Zauber oder Eure nächste Fähigkeit Bron. Bron greift Eure Ziele an oder heilt sie.
Seelenbande Talente von Kleia
- Aszendentenphiole
Die Phiole des Gleichmuts macht Euch 15 Sek. lang immun gegen Fluch-, Krankheits-, Gift- und Blutungseffekte. - Mentorschaft
Wenn Ihr über mehr als 90% Gesundheit verfügt, erhöht Ihr die maximale Gesundheit von Gruppenmitgliedern in der Nähe um 5%. - Hallende Auszeichnung
Wenn Ihr geheilt werdet oder einen Verbündeten heilt, werden 5% der Heilung beim Ziel im Verlauf von 15 Sek. wiederholt. - Verfolgung des Bringers
Eure Schaden verursachenden Zauber und Fähigkeiten haben eine Chance, die Bewegungsgeschwindigkeit Eures Ziels für 20 Sekunden um 30% zu verringern. - Zugespitzter Mut
Erhöht den kritischen Trefferwert für jeden Gegner oder Verbündeten in der Nähe um 1%, bis zu maximal 5%. - Läuterungsriten
5 Sek., nachdem Ihr den Kampf verlassen habt, erhaltet Ihr einen Schild in Höhe von 10% Eurer Gesundheit, der 30 Sek. lang anhält. - Immer voran
Solange Eure Gesundheit über 90% liegt, ist Eure Reitgeschwindigkeit um 10% erhöht. - Tapfere Stöße
Eure kritischen Treffer sowie die Eurer Verbündeten in der Nähe gewähren Euch Stapel von 'Tapfere Stöße', bis 40 Stapel erreicht sind. Bei 40 Stapeln heilt Ihr Verbündete in der Nähe im Verlauf von 10 Sek. um 5% ihrer maximalen Gesundheit.
Seelenbande Talente aller Pakte
Nachfolgend Links zu den Seelenbande-Talente aller Pakte.
- Seelenbande Talente Kyrianer
- Seelenbande Talente Nekrolords
- Seelenbande Talente Nachtfae
- Seelenbande Talente Venthyr
Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.
Zurück zur ÜbersichtKommentare: