World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Dragonflight Alpha Start steht bevor

Geschrieben von Telias am 08.07.2022 um 22:15

Mit dem Start des Vorverkaufs wurde vor kurzem erst der letztmögliche Release-Termin für Dragonflight mit Ende des Jahres bekannt gegeben. Dieser Veröffentlichungstermin sorgte für viele Diskussionen. Mehrere Spieler sind der Meinung, dass dieser Termin nicht eingehalten werden kann, da noch nicht einmal der Betatest begonnen hat.

Doch die Dragonflight Alpha könnte schon nächste Woche beginnen. Anzeichen hierfür gibt es in der Battle.net App. Dort wurden heute mehrere Einträge hinzugefügt, die als Vorbereitung für den Alphatest zu Dragonflight gelten. Als dies bei Shadowlands der Fall war, hat der Alphatest nur wenige Tage darauf begonnen. Da meist mittwochs Patches und Clients zum Download bereitstehen, könnte der Start der Dragonflight Alpha schon nächsten Mittwoch oder Donnerstag sein.

Dragonflight Alpha Start

Quelle: MMO Champion


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.