World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Die „Grünliche Ente“ gibt es als Haustier-Belohnung nach einer kurzen Schatzjagd in Dragonflight

Geschrieben von Swallace am 25.11.2022 um 08:38

Grünliche Ente ist ein neues Kampfhaustier in World of Warcraft: Dragonflight. Die süße Ente schlüpft mit etwas Geduld nach 3 Tagen aus einem Ei, welches wir nach kurzer Schatzsuche in den Ebenen von Ohn'ahra bekommen. Das Haustier ist vom Typ Flug und bietet Attacken, die größtenteils gegen Pets vom Typ Wasser effektiv sind.

Grünliche Ente

Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
Picken Aquatisch Drachkin
Schriller Schrei Magisch Untot
Abheben Aquatisch Drachkin
Schneidender Wind Aquatisch Drachkin
Falkenauge Aquatisch Drachkin
Schar Aquatisch Drachkin

Wie bekommt man das Haustier „Grünliche Ente“ in World of Warcraft Dragonflight?

Um Grünliche Ente zu bekommen, müssen wir darauf warten, dass sie aus Leicht angekautes Entenei schlüpft. Das Ei selbst erhalten wir folgendermaßen:

  • Zuerst müssen wir das Wildtier Ludo in den Ebenen von Ohn'ahra finden. Er streunt um das Zeltlager in Maruukai. Um ihn leichter zu lokalisieren, könnt ihr den Befehl /tar Ludo im Spiel nutzen, sofern ihr euch in der Nähe des Zeltlagers befindet.
  • Wenn wir Ludo aufgespürt haben, klicken wir ihn an und er lässt eine Karte fallen, die er im Maul trägt. Karte zu Ludos Versteck landet folglich automatisch in unserer Tasche und wir können sie benutzen, um uns den Schatz anzeigen zu lassen.
  • Nun suchen wir den Erdhaufen, zu dem uns die Schatzkarte führt. Wenn wir mit ihm interagieren, erhalten wir Leicht angekautes Entenei. Der Erdhaufen befindet sich bei /way #2023 70.56 35.49.
  • Wir warten 3 Tage bis aus dem Ei die Grünliche Ente wird.

Die Schatzsuche ist außerdem Teil des Erfolges Schätze der Ebenen von Ohn'ahra.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.