World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Jogu der Betrunkene, Ackerbauern

Geschrieben von Telias am 01.04.2021 um 18:06

Jogu ist leicht zu finden - er vergnügt sich mit dem billigsten, das die Brauerei Sturmbräu zu bieten hat.

Auf dieser Seite erfahrt ihr wie ihr den Ruf beim Ackerbauern Jogu der Betrunkene verbesssert, welche Geschenke er mag, was sein Lieblingsgericht ist und was ihr als Belohnung erhaltet, wenn er euer "Bester Freund" wird. Weitere Infos gibt es bei unserem Guide zu den Ackerbauern.

Jogu der Betrunkene

Lieblingsmahlzeit

Gebratene Karotten - Rezept (Spezialisierung: Weg des Woks)

Die Lieblingsmahlzeit könnt ihr einmal täglich abgeben und erhaltet dafür 1800 Rufpunkte.

Geschenke

Geschenke können beliebig oft abgegeben werden. Diese erhöhen den Ruf bei den Bauern jedoch unterschiedlich. Jeder Ackerbauer hat einen Lieblings-Gegenstand für den es mehr Rufpunkte gibt. Die Geschenke finder ihr in Dunkler Erde, die wie ein kleines Erdreich ausschaut und vor allem im Kernland im Tal der Vier Winde zu finden ist.

Hübscher Apfel (900 Ruf)
Jadekatze (540 Ruf)
Blaue Feder (540 Ruf)
Rubinsplitter (540 Ruf)
Sumpflilie (540 Ruf)

Quests

Diese Aufgaben bei einem neuen Ruf-Rang freigeschaltet.

Einen Drink für einen Fisch? (1.000 Rufpunkte)
Eine Runde für einen Fisch? (3.000 Rufpunkte)
Ein Fässchen für einen Fisch? (5.000 Rufpunkte)
Eine Brauerei für einen Fisch? (6.000 Rufpunkte)

Tagesquest

Zwei der Ackerbauern befinden sich jeden Tag auf dem Halbhügelmarkt. Je nachdem welche Bauern sich dorft befinden, erhaltet ihr eine Tagesquest von Jogu dem Betrunkenen.

Der zweite Unkrautkrieg (2000 Rufpunkte)

Karte / Koordinaten

Jogu der Betrunkene sitzt am dem kleinen Teich beim Halbhügelmarkt, im Tal der Vier Winde. (Karte)

Koordinaten: 53.6, 52.4

Belohnung

Wenn ihr bei Jogu der Betrunkene den Ruf-Status "Bester Freund" erlangt habt, erhaltet ihr einen Geheimen Vorrat. Darin befinden sich verschiedene alkoholische Getränke. Zusätzlich dazu sind seine Vorhersagen nun kostenlos.

Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.