World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Guide (Turnier der Erhabenen)

Geschrieben von Telias am 08.07.2013 um 17:39

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji ist einer der Erhabenen aus dem Kampfhaustier-Turnier mit dem Namen "Turnier der Erhabenen", welches mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel hinzugefügt wurde. In unserem Haustierkampf-Guide erfahrt ihr welchen Taktiken und Haustieren ihr Chi-Chi, Küken von Chi-Ji besiegt. Weitere Details und Guides zu den anderen Champions und Erhabenen gibt es ihr in unserem Guide zum Turnier der Erhabenen.


Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Stats und Fähigkeiten

 

Pet / Fähigkeit Stark gegen Schwach gegen
FliegendLebenspunkte: 1840
Kraft: 606
Tempo: 310 (465 mit Bonus)
Wildtier Magisch
FeuerstachelnFeuerstacheln Mechanisch Kleintier
ÄtherischÄtherisch Fliegend Mechanisch
GelassenheitGelassenheit Untot Humanoid

 

 

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik zum besiegen

 

Chi-Chi hat mit Gelassenheit einen ordentlichen Heilzauber über Zeit, kann mit Ätherisch Angriffen ausweichen und teilt mit seinen Feuerstacheln (2-3 Attacken) ordentlichen Schaden aus. Als Kampfhaustier der Kategorie Flugtier ist er besonders schnell, was seiner Fähigkeit Feuerstacheln zu Gute kommt. Chi-Chi beginnt den Kampf mit der folgenden Reihenfolge: Gelassenheit, Feuerstacheln, Ätherisch. Anschließen benutz er Ätherisch immer wenn es verfügbar ist, sein Heilzauber benutzt er nur gelegentlich.

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 1

Für unsere erste Taktik benötigen wir lediglich 2 Haustiere. Eigentlich kann man noch 1-2 Runden mit Schattenschock kämpfen. Damit wir später jedoch nicht zu Problemen kommt (wegen Ätherisch) benutzen wir sofort den Fluch der Verdammnis und danach den Unheiligen Aufstieg.

Nun entscheidet ihr euch ob ihr 1-2 Laternen oder Schnecken nehmt. Wenn ihr euch für die Schnecke entscheidet, achtet ihr darauf das Säureglibber immer aktiv ist, da es den Schaden um 25% erhöht. Ansonsten wird mit Schleimberührung weiter gekämft. Gegen Chi-Chi gewinnt ihr auch ohne Ungeborene Val'kyr, vorausgesetzt ihr habt genug Schnecken. Oft langen zwei zum Sieg.

Unsere Laterne macht mit ihrem Strahl ca. 370 Schaden, solange der 25% Bonus-Buff aktiv ist. Immer wenn Chi-Chi's Ätherisch verfügbar ist, benutzt ihr den Seelenschutzzauber. Der Seelenschutzzauber muss in der gleichen Runde benutzt werden wie Ätherisch. Beide Pets machen fast das gleiche. Chi-Chi blockt nur Angriffe in der aktuellen Runde während die Laterne den Angriff aus der nächsten Runde blockt. Wenn euer Blitz verfügbar ist, nutzt ihr diesen um die Trefferchance von Chi-Chi deutlich zu verringern. Ansonsten kämpft ihr mit Strahl weiter. So kommt es auch vor das Chi-Chi stirbt während die Laterne noch sämtliche Lebenspunkte hat. Mit dem Fluch der Verdammnis teilt ihr ca. 440 Schaden aus. Da ihr mit jedem Laternen-Stahl 370 Schaden austeilt würden 4 Treffer langen um Chi-Chi zu besiegen, allerdings hat er noch seinen Heilzauber, weshalb es ein wenig länger dauert.

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 1 Counterpets

Schattenschock Fluch der Verdammnis Unheiliger Aufstieg Ungeborene Val'kyr

Schleimberührung Säureglibber Rapanaschnecke

Strahl Blitz Seelenschutzzauber Mondlaterne (alle Laternen, Lampen oder Irrwisch von Nordrassil)

 


 

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 2

Bei dieser Taktik kommen Fähigkeiten mit hohem Schaden zum Einsatz, die zum Teil erst nach einigen Runden aktiv werden, sodass Chi-Chi hohen Schaden innerhalb kürzester Zeit erleidet. Mit der Fähigkeit Heulen wird der Schaden aller Angriffe verdoppelt.

Der Kampf beginnt mit dem Pandarischer Wassergeist und der Fähigkeit Geysir, danach folgt Strudel. Anschließend wechseln wir auf Chrominius und benutzen Heulen und Kraftsog. Da sämtliche Fähigkeiten eine 100% Trefferchance haben, ist Chi-Chi nach dieser Kombo tot.

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 2 Counterpets

Strudel Geysir Pandarischer Wassergeist

Heulen Kraftsog Chrominius

 

 


 

 

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 3

Chi-Chi beginnt den Kampf mit seiner Gelassenheit und folgt dann mit den Feuerstacheln. Wir beginnen den Kampf mit der Fähigkeit Dunkelheit herbeirufen unserer Gilnearischer Rabe an, um seine Heilung für 5 Runden zu verringern und setzten anschließend Nimmermehr ein. Da die Gilneanische Rabe schneller ist als Chi-Chi, wird seine einzige Angriffsfähigkeit Feuerstacheln für die nächsten 5 Runden außer Gefecht gesetzt. Achtung: In unserem Fall war der Ginearischer Rabe schneller als Chi-Chi. Wenn euer Haustier langsamer ist, müsst ihr Nimmermehr schon vor der Dunkelheit benutzen. Nun brauchen wir nur noch Kampfhaustiere mit ordentlichem magischem Schaden, um Chi-Chi so schnell wie möglich zu vernichten. Es wird uns zwar in den 5 Runden nicht ganz gelingen, zum Besiegen jedoch sollte es langen.

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 3 Counterpets

Alphastoß Dunkelheit herbeirufen Nimmermehr Gilnearischer Rabe

Manawoge Magie verstärken Lebensaustausch Miniwillensbrecher (Schimmernder Wyrmling)

Rückkopplung Magie verstärken Manawoge Manawyrmling (Schimmernder Wyrmling)
 

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 3 Alternativen

Schwanzfeger Dunkelheit herbeirufen Verseuchtes Blut Verseuchter Welpling

Onyxbiss Dunkelheit herbeirufen Schleichen Katzenfamiliar

Gebündelte Strahlen Gravitation Kraftsog Echsenkesselschreiter

Strahl Blitz Licht Mondlaterne (Alle Laternen und Lampen)

Rückkopplung Magie verstärken Manawoge Schimmernder Wyrmling

Netherschlag Netherschabe

Schleimberührung Säureglibber Rapanaschnecke (Alle Schnecken)

 


 

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 4

Chi-Chis Hauptangriff besteht aus 2-3 Attacken. Somit vernichtet er sich selbst wenn er ein Haustier mit aktivierten Geisterstchacheln angreift, da er je Attacke ca. 220 Schaden erleidet. Es gibt (stand Patch 5.4) nur zwei Haustier mit dieser Fähigkeit, das Geisterhaftes Stachelschweinchen und das Rachsüchtiges Stachelschweinchen. Wenn ihr mit dem Geisterhaften Stachelschweinche kämpft, achtet darauf dass ihr Spektralstachel nur einsetzt wenn er in der nächsten Runde nicht angreift. Kämpft ansonsten mit Biss weiter. Achtung: Diese Taktik haben wir selbst nicht getestet, weshalb wir nicht 100% bestätigen können das sie funktioniert.

Chi-Chi, Küken von Chi-Ji Taktik 4 Counterpets

Biss Geisterstacheln Spektralstachel Geisterhaftes Stachelschweinchen

Biss Geisterstacheln Rachsüchtiges Stachelschweinchen
 

News-Beiträge zum Thema

Statistik: Wie viele Haustiere besitzt ihr? (28.12.2013)
Eine neue Statistik zeigt wie viele einzigartige Haustiere der durchschnittliche World of Warcraft Spieler besitzt.

Hotfix vom 3. Oktober (04.10.2013)
Mit dem aktuellen WoW Hotfix wurde unter anderem die Voraussetzung für Erbitterte Gladiatorenwaffen von Stufe 91 wieder auf Level 90 herabgesetzt.

Gewinnspiel mit mehreren Level 25 Haustieren (18.09.2013)
In unserem neuen Gewinnspiel verlosen wir ab sofort mehrere aufgewertete Stufe 25 WoW Haustiere.

Turnier der Erhabenen: Haustierkampf-Guides (11.09.2013)
In unserem WoW Guide zum Turnier der Erhabenen haben mehrere wir Strategien und Taktiken mit denen ihr gegen alle Champions und Erhabenen gewinnt.

Erfolgs-Guides für die Zeitlose Insel (11.09.2013)
Bei 4Fansites sind nun Erfolgs-Guides aller Patch 5.4 Erfolge die man auf der Zeitlosen Insel erledigt online gegangen.

Offizielle finale deutsche Patchnotes für Patch 5.4 (11.09.2013)
Nun wurden die offiziellen finalen deutschen Patchnotes zum World of Warcraft Patch 5.4 veröffentlicht. Patch-Release ist heute am 11. September.

Patch 5.4 Feature Trailer veröffentlicht (09.09.2013)
In einem neuen Feature-Trailer warden nochmal die wichtigsten Features aus WoW Patch 5.4 vorgestellt.

Kriegsemblem, Zeitlose Münze, Münze der Erhabenen (24.07.2013)
Das Kriegsemblem (Belagerung von Orgrimmar) und die Zeitlose Münze (Turnier der Erhabenen) sind die neuen World of Warcraft Währungen aus Patch 5.4.

Haustierkampf-Turnier (Turnier der Erhabenen) Vorschau (23.07.2013)
In einem neuen Video präsentieren wir euch das Turnier der Erhabenen. Dieses Haustierkampf-Turnier wird mit Patch 5.4 in WoW hinzugefügt.

Kampfhaustiere auf der Zeitlosen Insel (23.07.2013)
Wir haben eine Liste zahlreicher neuer Kampfhaustiere die mit Patch 5.4 auf der Zeitlosen Insel zu finden sind.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.