World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Geplänkel in Warlords of Draenor

Geschrieben von Telias am 19.02.2014 um 09:57

Beim Geplänkel (Skirmishes) handelt es sich um ein verworfenes PvP-Feature, welches in einer überarbeiteten Version in Warlords of Draenor wiedergekehrt ist. Beim Geplänkel finden ungewertete 2v2 und 3v3 Arena-Spiele statt. Als Belohnung erhalten Spieler die den Kampf gewonnen haben Ehrenpunkte sowie weitere zufällige Belohnungen wie Gold, sowie zusätzliche Ehrenpunkte oder Eroberungspunkte.

Eine Liste aller PvP-Features aus dem WoW Addon gibt es hier: PvP in Warlords of Draenor.

PvP in Warlords of Draenor

News-Beiträge zum Thema

Warlords of Draenor: PvP & Klassenänderungen (22.04.2014)
In der neuen Ausgabe von WoW Source: Warlords of Draenor spricht Blizzard über PvP, Schlachtfelder und Klassenänderungen.

Zuschauermodus und Geplänkel in WoD (18.02.2014)
In Warlords of Draenor werden der Zuschauermodus und das Geplänkel als PvP-Features hinzugefügt.

Ende der siebten Arenasaison (06.01.2010)
Mal wieder steht das Ende einer Arenasaison bevor, diese Mal das der siebten. Die Folge davon ist eine kurze Wartezeit, bis dann die achte beginnen wird. Der Termin für das Ende wurde von Blizzard auf den 20. Januar gesetzt, alles weitere erfahrt ihr in Wrocas' aktuellem Post im offiziellen Forum.

Ende der 6. Arenasaison (25.08.2009)
Die 6. Arenasaison endet heute nacht und in frühestens einer Woche startet die 7. Arenasaison. Die Suchsystem-Wertung und die Ehrenpunkte bleiben erhalten.

Allerlei Hotfixes und Anpassungen (21.05.2009)
Einmal mehr wurde eine ganze Reihe von Fehlern in Ulduar behoben, die im offiziellen deutschsprachigen Forum augelistet wurden und die wir euch auch hier nicht vorenthalten möchten.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.