World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Königin der Blüten & König der Blüten: Haustierkampf-Guide

Geschrieben von Telias am 27.08.2014 um 09:28

Königin der Blüten & König der Blüten: Allgemeines

Königin der Blüten und König der Blüten haben fast identische Fähigkeiten und nicht gerade wenig Lebenspunkte. Beide Kampfhaustiere haben eine normale Angriff-Fähigkeit mit der sie kämpfen, eine sehr starke Fähigkeit die 5 Runden Abklingezeit hat sowie eine Fähigkeit mit der sie sich gegenseitig austauschen. Als Bonus werden nach dem Tausch Geschwindigkeit und Schaden für eine Runde verdoppelt.

Beide benutzen Faust des Waldes, sofern diese Fähigkeit verfübar ist. Da diese Fähigkeit für viele Haustiere tödlich ist, vor allem nach dem Tausch durch Rechtschaffene Inspiration, sollte man dies mit Abwehr oder einem anderen Blocker abwehren.


Königin der Blüten & König der Blüten: 1. Taktik zum besiegen

Ein sehr starkes Counter-Pet ist das Beinchen. Hier benutze ich einmal Strudel und anschließend nur noch Pumpen. In 90% der Fälle ist dann ein Gegner tot.

Als nächstes setze ich das Visciduströpfchen ein, welches man aber auch als erstes Pet einsetzen kann. Hier verteile ich alle drei DoTs (zwei davon sind effektiv) und halte sie aufrecht. Stirbt das Visciduströpfchen sind alle drei DoTs noch 2 Runden aktiv. Der Schaden dieser DoTs reicht meistens auch aus um den zweiten Gegner zu vernichten. Wenn man also kein drittes Counterpet hat, dann holt man sich einfach ein Haustier, welches zumindest noch 2 Runden am Leben bleibt.

Als letztes Haustier sind Mr. Bigglesworth, die Götze des Anubisath oder auch der Jadenebeltänzer gut geeignet. Es sollte aber mit jedem Haustier funktionieren, welches guten aquatischen Schaden austeilt.

Beinchen

Visciduströpfchen
 


Königin der Blüten & König der Blüten: 2. Taktik zum besiegen

Besiegt habe ich dieses Team mit einem Sumpfbinsennager oder Hasenzahnflosser Team. Beide Haustiere erleiden weniger Schaden durch den normalen Angriff der bei beiden Könige und teilen mit Schwanzschlag hohen Schaden aus. Wer gerne mit Glück kämpft kann auch Gestank vom Sumpfbinsennager einsetzen.

Die Götze des Anubisath oder ein Wyrmling sind wegen der Abwehr auch zu gebrauchen. Nach jedem Petwechsel zwischen den Gegnern wird Abwehr benutzt um den Faust des Waldes komplett abzuwehren.

Bei dieser Taktik muss man allerdings bisschen Glück haben. Es kommt vor dass ich gerade mal 1 1/2 Haustiere benötigt um die Könige zu besiegen und wenn ich ganz viel Pech habe, schaffe ich es nicht mal mit allen drei Haustieren.

Hasenzahnflosser

Sumpfbinsennager

Götze des Anubisath

News-Beiträge zum Thema

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.1 Hotfixes (19.09.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.1 im Überblick.

Guide für die Geheimnisse von Azeroth: Alle Lösungen! (14.09.2023)
Die Geheimnisse von Azeroth ist im vollen Gange und eine Menge Rätsel warten darauf gelöst zu werden! Auf der Jagd nach dem Metaerfolg, gibt es einiges zu tun. Wir helfen euch dabei!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.1 (28.04.2023)
World of Warcraft bekommt im Sommer den ersten großen Patch. Mit 10.1.0 Glut Neltharions kommen neben einer neuen Zone, fraktionsübergreifende Gilden, einem neuen Raid und einer massiven Veränderung der Item Upgrades noch vieles mehr!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu allen Patch 10.0 Hotfixes (04.04.2023)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft:Dragonflight Patch 10.0 im Überblick.

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.0.7 (17.03.2023)
World of Warcraft bekommt ein neues Update mit Patch 10.0.7, das Feiertagsupdates, Traditionsrüstungen und ein neues Kapitel in der Dragonflight-Kampagne beinhaltet.

Geheime Nebenquest verschafft uns das Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight (11.12.2022)
Mit etwas Zeitaufwand und einigen Laufwegen bekommen wir das geheime Haustier „Spyragos“ in World of Warcraft Dragonflight nach einer Quest in der Küste des Erwachens.

Köche erhalten dieses süße „Stockentchen“ als Haustier in Dragonflight (03.12.2022)
Ein Händler für Fischerei-Zubehör in Valdrakken verkauft uns für eine Auswahl an verschiedenen Buff-Food-Sorten das Haustier „Stockentchen“ in World of Warcraft Dragonflight.

Wie man kinderleicht das Haustier „Kastanie“ in World of Warcraft Dragonflight bekommt (02.12.2022)
In World of Warcraft Dragonflight bekommen wir für das Füttern eines Eichhörnchens und für wenig zeitlichen Aufwand das Haustier „Kastanie“, ein Pet vom Typ Tier.

Die geheime Questreihe mit der das Haustier „Lebende Schlammmaske“ in Dragonflight freigeschaltet wird (01.12.2022)
Nach einer kurzen geheimen Nebenquest-Reihe in Thaldraszus bekommen wir das schleimige Haustier die „Lebende Schlammmaske“ in World of Warcraft Dragonflight.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.