World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Ursocs Klauen - Artefaktwaffe

Geschrieben von Telias am 11.11.2015 um 21:52

Bei Ursocs Klauen (eng. Claws of Ursoc) handelt es sich um die Artefaktwaffe vom Wächter-Druiden. Jede Spezialisierung hat ihre eigene Artefaktwaffe. Artefakte werden während des Levelns in Legion freigeschaltet. Anschließend lassen sich 'Ursocs Klauen' in der Ordenshalle updaten und visuell anpassen. Dazu wird Artefaktmacht vorausgesetzt, welche man auf verschiedene Arten (Dungeons, Weltbosse, Quests, PvP) farmt. Eine Liste aller Fähigkeiten und Relikte sowie Infos zur Freischaltung gibt es in unserer Übersicht der Druiden Artefaktwaffen.

Ursocs Klauen

Ursocs Klauen - Designs und Farben

Ursocs Klauen - Designs und Farben

Ursocs Klauen - Bärenformen

Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion Wächter-Druide Bärenform in Legion

News-Beiträge zum Thema

The War Within: Das sind die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester (08.02.2024)
Blizzard ermöglicht einen ersten Blick auf die Heldentalente für Druiden, Jäger, Magier und Priester in The War Within. Die Heldentalente ergänzen die Klassenspezialisierung um weinen weiteren Talentbaum und sollen den Charakteren mehr Tiefe verleihen.

Neu in World of Warcraft: Alles über Anhängerdungeons! (16.01.2024)
Erfahrt alles über die revolutionären Anhängerdungeons in Patch 10.2.5 von World of Warcraft. Spielt Dungeons in eurem Tempo mit KI-Mitspielern und entdeckt eine neue Dimension des Abenteuers.

The War Within: Blizzard gibt kleinen Vorgeschmack auf Heldentalente (19.12.2023)
In WoW The War Within können wir die Charakterentwicklung unserer Helden mit den sogenannten Heldentalenten noch tiefgehender gestalten. Blizzard gibt jetzt einen Vorgeschmack auf die Heldentalente und zeigt Beispiele für vier Klassen und Spezialisierungen.

Patch 10.2: Der große Leitfaden zum neuen Patch (08.11.2023)
Erfahrt alles über die aufregenden Inhalte von World of Warcraft Patch 10.2: Wächter des Traums, einschließlich des neuen Raids Amirdrassil, der Smaragdgrünen Traum-Zone und den begehrten Traumreittieren. Wir zeigen euch, wie ihr in dieser Erweiterung die Nase vorn habt!

WoW Dragonflight: Patchnotes zu Patch 10.2 (07.11.2023)
In Patch 10.2 von WoW Dragonflight erwarten euch neue Inhalte wie die Zone Wächter des Traums, den Raid Amirdrassil, Hoffnung des Traums und eine neue legendäre Waffe. Außerdem gibt es Balance-Änderungen für alle Klassen.

World of Warcraft Entwicklerinterview mit Maria Hamilton und Kristy Moret (05.11.2023)
In dem Interview geht es um alle Fragen rund um The War Within und die folgenden Erweiterungen. Wie werden sie sich unterscheiden? In welchem Zeitraum veröffentlicht? Und werden Druiden das dynamische Fliegen lernen?

WoW The War Within: Tiefer Einblick in die neuen Features (04.11.2023)
Der letzte Tag der BlizzCon 2023 neigt sich langsam dem Ende zu und hatte für uns noch das WoW: Deep Dive Event parat. Dabei wurden erneut die neuen Features von WoW The War Within besprochen und noch einige Details enthüllt. Wir haben es für euch zusammengefasst.

World of Warcraft: The War Within - Das große Interview mit Morgan Day (04.11.2023)
Erfahrt alles über die neue WoW-Erweiterung The War Within in diesem großen Interview mit Morgan Day, dem Game Director von World of Warcraft.

Drachen, Druiden und Flammen: Das aufregende Cinematic zu WoW Patch 10.2! (26.10.2023)
Fyrakk hat die Druiden der Flamme als Verbündete gewonnen und er ist wütend. Sehr wütend. Im neusten Cinematic für Patch 10.2 - Wächter des Traums, bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack, was euch bald erwartet!

Patch 10.2 für World of Warcraft: Releasetermin und Seasonstart sind bekannt (17.10.2023)
Der neue Patch 10.2: Wächter des Traums hat endlich einen Releasetermin! Gleichzeitig hat Blizzard verraten wann die neue Raid-Instanz Amirdrassil öffnet.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.