World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wie funktioniert das „Ritual des Aufstiegs“ in Uldum?

Geschrieben von Telias am 09.12.2019 um 17:11

Beim Ritual des Aufstiegs handelt es sich um ein Event in Uldum. Es findet statt, während das Gebiet vom Schwarzen Imperium angegriffen wird und belohnt uns mit 75 Ruf beim Abkommen von Uldum. Es wird durch ein Icon auf der Mini-Map angezeigt. Sobald wir es sehen, begeben wir uns zur Position. Das Event selbst, findet jedoch unterirdisch in der „Kammer der Sterne“ statt. Der Eingang zu dieser Kammer ist etwas weiter nördlich zu finden. Sobald wir uns in der Kammer befinden ist das Ziel auch recht einfach zu erledigen. Wir müssen lediglich die vier Elite-Gegner um das Ritual herum bezwingen. Da sie einzeln bekämpft werden, ist es auch nicht besonders schwer.

Weitere Infos zu Events, Weltbossen, seltenen Begegnungen und mehr gibt es in unserer Übersicht zu Uldum.

Ritual des Aufstiegs

News-Beiträge zum Thema

Neues Event in WoW: Der Kalimdorpokal bringt Drachenrennen und Transmog-Belohnungen (15.08.2023)
Mehr Transmog für die Drachen! Während des Kalimdorpokals, gilt es einige Strecken zu bestreiten, um so viele Abzeichen wie möglich zu erspielen! Schwingt euch in die Lüfte, um einfach noch besser auszusehen und Erfolge einzuheimsen!

Diese Woche in World of Warcraft - 18. bis 24. November (18.11.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 18. bis 24. November in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 11. bis 17. November (11.11.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 11. bis 17. November in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 4. bis 10. November (04.11.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 4. bis 10. November in World of Warcraft.

Antworten für 'Eine Zeit des Reflektierens' (02.11.2020)
Übersicht mit allen Fragen und Antworten für die Aufgabe 'Eine Zeit des Reflektierens' aus dem Geburtstags-Event für WoW.

Diese Woche in World of Warcraft - 29. Oktober bis 4. November (28.10.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 29. Oktober bis 4. November in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 21. bis 28. Oktober (21.10.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 21. bis 28. Oktober in World of Warcraft.

Diese Woche in World of Warcraft - 14. bis 20. Oktober (14.10.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 14. bis 20. Oktober in World of Warcraft.

Patchnotes zu allen Patch 8.3 Hotfixes (10.10.2020)
Die offiziellen deutschen Patchnotes aller Hotfixes für den World of Warcraft Patch 8.3 im Überblick.

Diese Woche in World of Warcraft - 7. bis 13. Oktober (07.10.2020)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 7. bis 13. Oktober in World of Warcraft.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.