World of Warcraft
Shadowlands
Patch 9.2.7

Accountgebundene Gegenstände / Erbstücke - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 01.09.2022 um 15:47

Allgemeine Infos zu den Erbstücken

Accountgebundene Gegenstände

Mit dem Addon Wrath of the Lich King werden accountgebundenen Gegenstände eingeführt. Accountgebunden heißt, dass sie an jeden Charakter vergeben werden können, der auf dem selben Account ist. Selbst wenn ihr den Gegenstand vorher mit einem Level 80 Charakter getragen habt, könnt ihr ihn dennoch per Post an einen Twink versenden. Die Attribute des Gegenstandes passen sich entsprechend dem Level des Charakters an, sollte also vorher euer Level 70 Charakter den Gegenstand ausgerüstet haben, wird dieser nicht die gleichen Attribute wie für euren Level 1 Twink haben. Beachtet bitte, dass ihr den Gegenstand nur an Charaktere innerhalb eines Accounts versenden könnt, nicht weiter an Dritte.

Accountgebundene Gegenstände können für Embleme des Heldentums gekauft werden, die ihr aus heroischen Instanzen in Nordend erhaltet und natürlich auch aus andere Instanzen die mit Wrath of the Lich King hinzukamen. Außerdem erhaltet ihr durch einen Sieg in Tausendwintersee einen Buff, der bis zum nächsten Kampfbeginn in Tausendwintersee hält. Mit diesem Buff erhaltet ihr von allen besiegten Instanzbossen Splitter eines Steinbewahrers. Mit diesen Splittern eines Steinbewahrers könnt ihr unter anderem accountgebundene Gegenstände erwerben. Wieviele Embleme des Heldentums oder Splitter eines Steinbewahrers ihr benötigt, findet ihr unter den jeweiligen, unten aufgelisteten Gegenständen.

Inferface mit allen Erbstücken aus World of Warcraft
Zurück zur Übersicht

Stoffrüstung

Stufe 1

Zerlumpter Mantel der Furcht
Accountgebunden Stoff
Schulter
10 Rüstung
+1 Willenskraft
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 
Stufe 70

Zerlumpter Mantel der Furcht
Accountgebunden Stoff
Schulter
166 Rüstung
+26 Ausdauer
+26 Intelligenz
+35 Willenskraft
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 41.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 60 Embleme des Heldentums

Exquisiter Mantel des blinden Sehers
Accountgebunden Stoff
Schulter
10 Rüstung
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 

Exquisiter Mantel des blinden Sehers
Accountgebunden Stoff
Schulter
166 Rüstung
+35 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 41.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 23.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 38.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Zurück zur Übersicht

Lederrüstung

Stufe 1

Geputzte Eisenfederschultern
Accountgebunden Leder
Schulter
32 Rüstung
+1 Willenskraft
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 
Stufe 70

Geputzte Eisenfederschultern
Accountgebunden Leder
Schulter
312 Rüstung
+26 Ausdauer
+26 Intelligenz
+35 Willenskraft
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 41.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 60 Embleme des Heldentums

Befleckte Schiftung der Schattenkunst
Accountgebunden Leder
Schulter
32 Rüstung
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 2.
Anlegen: Durchd as Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 

Befleckte Schiftung der Schattenkunst
Accountgebunden Leder
Schulter
312 Rüstung
+32 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 97.
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 27.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 60 Embleme des Heldentums

Außergewöhnliche Sturmschleierschultern
Accountgebunden Leder
Schulter
32 Rüstung
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 

Außergewöhnliche Sturmschleierschultern
Accountgebunden Leder
Schulter
312 Rüstung
+26 Beweglichkeit
+44 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 59.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 31.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Ausdauernde Schiftung des ungezähmten Herzens
Accountgebunden Leder
Schulter
32 Rüstung
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 

Ausdauernde Schiftung des ungezähmten Herzens
Accountgebunden Leder
Schulter
312 Rüstung
+35 Ausdauer
+23 Willenskraft
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 41.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 35.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Zurück zur Übersicht

Schwere Rüstung

Stufe 1

Gealterte Schulterstücke der fünf Donner
Accountgebunden Schwere Rüstung
Schulter
32 Rüstung
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Eure Zaubermacht um 1.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 
Stufe 70

Gealterte Schulterstücke der fünf Donner
Accountgebunden Schwere Rüstung
Schulter
695 Rüstung
+35 Ausdauer
+23 Intelligenz
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 41.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 35.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Wertvoller Mantel der Tierherrschaft
Accountgebunden Schwere Rüstung
Schulter
32 Rüstung
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 

Wertvoller Mantel der Tierherrschaft
Accountgebunden Schwere Rüstung
Schulter
695 Rüstung
+29 Beweglichkeit
+44 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 59.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 29.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Zurück zur Übersicht

Plattenrüstung

Stufe 1

Polierte Schiftung der Ehre
Accountgebunden Schwere Rüstung
Schulter
64 Rüstung
+1 Stärke
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 
Stufe 70

Polierte Schiftung der Ehre
Accountgebunden Platte
Schulter
1242 Rüstung
+44 Stärke
+44 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 29.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 60 Embleme des Heldentums

Makellose Schiftung des Lichts
Accountgebunden Schwere Rüstung
Schulter
64 Rüstung
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 

Makellose Schiftungs des Lichts
Accountgebunden Platte
Schulter
1242 Rüstung
+44 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 34.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 11 Mana wieder her.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 29.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Verstärkte Palisadenschulterstücke
Accountgebunden Schwere Rüstung
Schulter
64 Rüstung
+1 Stärke
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

 

Verstärkte Palisadenschulterstücke
Accountgebunden Platte
Schulter
1242 Rüstung
+35 Stärke
+52 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 35.
Anlegen: Durch das Töten von Monstern erhaltene Erfahrung um 10% erhöht.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Zurück zur Übersicht

Waffen

Stufe 1

Frommer Aurasteinhammer
Accountgebunden Streitkolben
Waffenhand Tempo 2,70
11 - 21 Schaden
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.

 
Stufe 70

Frommer Aurasteinhammer
Accountgebunden Streitkolben
Waffenhand Tempo 2,70
136 - 252 Schaden
(72,0 Schaden pro Sekunde)
+19 Ausdauer
+29 Intelligenz
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 26 Mana wieder her.
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 238.

Kosten: 75 Embleme des Heldentums

Des ehrwürdigen Dal'Rends hochheilige Attacke
Accountgebunden Schwert
Waffenhand Tempo 2,80
11 - 21 Schaden
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)

 

Des ehrwürdigen Dal'Rends hochheilige Attacke
Accountgebunden Schwert
Waffenhand Tempo 2,80
186 - 345 Schaden
(95,0 Schaden pro Sekunde)
+19 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 19.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 25.

Kosten: 60 Embleme des Heldentums

Ausbalancierter Herzsucher
Accountgebunden Dolch
EinhändigTempo 1,70
Schaden 7 - 13
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 1.

 

Ausbalancierter Herzsucher
Accountgebunden Dolch
Einhändig Tempo 1,70
113 - 209 Schaden
(95,0 Schaden pro Sekunde)
+16 Beweglichkeit
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 56.
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 12.

Kosten: 60 Embleme des Heldentums

Blutbefleckter Arkanitschnitter
Accountgebunden Axt
Zweihändig Tempo 3,80
24 - 36 Schaden
(8.0 Schaden pro Sekunde)
+1 Stärke
+2 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 1.

 

Blutbefleckter Arkanitschnitter
Accountgebunden Axt
Zweihändig Tempo 3,80
376 - 565 Schaden
(124,0 Schaden pro Sekunde)
+47 Stärke
+70 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 47.

Kosten: 100 Embleme des Heldentums

Attacke des würdevollen Direktors
Accountgebunden Stab
Zweihändig Tempo 2,90
18 - 27 Schaden
(8,0 Schaden pro Sekunde)
+2 Ausdauer
+1 Intelligenz
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 1.
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.

 

Attacke des würdevollen Direktors
Accountgebunden Stab
Zweihändig Tempo 2,90
218 - 327 Schaden
(94,0 Schaden pro Sekunde)
+64 Ausdauer
+52 Intelligenz
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 42.
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 238.

Kosten: 100 Embleme des Heldentums

Verzauberter antiker Knochenbogen
Accountgebunden Distanz
Bogen Tempo 2,80
11 - 21 Schaden
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 1.

 

Verzauberter antiker Knochenbogen
Accountgebunden Bogen
Distanz Tempo 2,80
168 - 313 Schaden
(86,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 37.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 13.
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 10.

Kosten: 100 Embleme des Heldentums

Geschärfter Scharlachroter Kris
Accountgebunden Dolch
Einhändig Tempo 1,50
6 - 11 Schaden
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 1.

 

Geschärfter Scharlachroter Kris
Accountgebunden Dolch
Einhändig Tempo 1,50
99 - 185 Schaden
(95,0 Schaden pro Sekunde)
+30 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 41.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 20.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Kampferprobte Hauklinge
Accountgebunden
Einzigartig anlegbarSchwert
Einhändig Tempo 2,40
10 - 18 Schaden
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Trefferchance: Gewährt Euch einen zusätzlichen Angriff bei Eurem nächsten Schwung.

 

Kampferprobte Hauklinge
Accountgebunden
Einzigartig anlegbar Schwert
Einhändig Tempo 2,40
159 - 296 Schaden
(95,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 20.
Trefferchance: Gewährt Euch einen zusätzlichen Angriff bei Eurem nächsten Schwung.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Neugeschmiedeter Echtsilberchampion
AccountgebundenSchwert
Zweihändig Tempo 3,60
23 - 34 Schaden
(8,0 Schaden pro Sekunde)
+2 Stärke
+1 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.

 

Neugeschmiedeter Echtsilberchampion
AccountgebundenSchwert
Zweihändig Tempo 3,60
357 - 535 Schaden
(124,0 Schaden pro Sekunde)
+65 Stärke
+43 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 36.

Kosten: 325 Splitter eines Steinbewahrers

Der gesegnete Hammer der Anmut
AccountgebundenStreitkolben
Waffenhand Tempo 2,70
11 - 21 Schaden
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.

 

Der gesegnete Hammer der Anmut
AccountgebundenStreitkolben
Waffenhand Tempo 2,70
136 - 252 Schaden
(72,0 Schaden pro Sekunde)
+25 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 25.
Anlegen: Stellt alle 5 Sek. 6 Mana wieder her.
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 238.

Kosten: 250 Splitter eines Steinbewahrers

Großstab des Jordan
AccountgebundenStab
Zweihändig Tempo 3,70
23 - 25 Schaden
(8,0 Schaden pro Sekunde)
+2 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 1.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.

 

Großstab des Jordan
AccountgebundenStab
ZweihändigTempo 3,70
278 - 417 Schaden
(94,0 Schaden pro Sekunde)
+70 Ausdauer
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 47.
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 47.
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 238.

Kosten: 325 Splitter eines Steinbewahrers

Aufgerüstete zwergische Handkanone
AccountgebundenSchusswaffe
Distanz Tempo 2,90
12 - 22 Schaden
(6,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)

 

Aufgerüstete zwergische Handkanone
AccountgebundenSchusswaffe
DistanzTempo 2,90
174 - 324 Schaden
(86,0 Schaden pro Sekunde)
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 22.
Anlegen: Erhöht kritische Trefferwertung um 20. Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 8.

Kosten: 200 Splitter eines Steinbewahrers

Zurück zur Übersicht

Schmuckstücke & Zubehör

Stufe 1

Scharfes Auge der Bestie
Accountgebunden
Schmuck
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 1.
Anlegen: Heilt Euch um 2% eures maximalen Manas, wenn ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.

 
Stufe 70

Scharfes Auge der Bestie
Accountgebunden
Schmuck
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Zaubermacht um 52.
Anlegen: Heilt Euch um 2% eures maximalen Manas, wenn ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.

Kosten: 75 Embleme des Heldentums

Schnelle Hand der Gerechtigkeit
Accountgebunden
Schmuck
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 1.
Anlegen: Heilt Euch um 2% eurer maximalen Gesundheit, wenn ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.

 

Schnelle Hand der Gerechtigkeit
Accountgebunden
Schmuck
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Tempowertung um 44.
Anlegen: Heilt Euch um 2% eurer maximalen Gesundheit, wenn ihr ein Ziel tötet, das Erfahrung oder Ehre gewährt.

Kosten: 75 Embleme des Heldentums

Geerbtes Insignie der Allianz
Accountgebunden
Schmuck
Völker: Mensch, Zwerg, Nachtelf, Gnom, Draenei
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.
Anlegen: Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte sowie alle Effekte, die den Verlust der Kontrolle über Euren Charakter verursachen. (5 Min. Abklingzeit).

 

Geerbtes Insignie der Allianz
Accountgebunden
Schmuck
Völker: Mensch, Zwerg, Nachtelf, Gnom, Draenei
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 44.
Anlegen: Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte sowie alle Effekte, die den Verlust der Kontrolle über Euren Charakter verursachen. (5 Min. Abklingzeit)

Kosten: 250 Splitter eines Steinbewahrers

Geerbtes Insignie der Horde
Accountgebunden
Schmuck
Völker: Orc, Untoter, Taure, Troll, Blutelf
Benötigt Stufe 1 bis 80 (1)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 1.
Anlegen: Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte sowie alle Effekte, die den Verlust der Kontrolle über Euren Charakter verursachen. (5 Min. Abklingzeit).

 

Geerbtes Insignie der Horde
Accountgebunden
Schmuck
Völker: Orc, Untoter, Taure, Troll, Blutelf
Benötigt Stufe 1 bis 80 (70)
Anlegen: Erhöht Eure Abhärtungswertung um 44.
Anlegen: Entfernt alle bewegungseinschränkenden Effekte sowie alle Effekte, die den Verlust der Kontrolle über Euren Charakter verursachen. (5 Min. Abklingzeit)

Kosten: 250 Splitter eines Steinbewahrers

Belobigung von Tausendwinter
Accountgebunden
Benutzen: Gewährt Euch 2000 Ehre.

 

Belobigung von Tausendwinter
Accountgebunden
Benutzen: Gewährt Euch 2000 Ehre.

Kosten: 30 Splitter eines Steinbewahrers

Zurück zur Übersicht

Haustiere

Tyraels SchwertgriffNicht nur Waffen und Rüstungsgegenstände können accountgebunden sein, sondern es gibt auch spezielle Haustiere, die ihr an alle eure Charaktere versenden könnt. Meist stammen die Haustiere aus den Collectors Edition von World of Warcraft oder eines der Addons, bzw. von einer Messe in Kalifornien oder Paris. Folgende Haustiere sind bisher bekannt, die accountgebunden sind:

  • Das Blaue Murlocei - BlizzCon 2007
  • Das Murlockostüm - BlizzCon 2007
  • Tyraels Schwertgriff - Worldwide Invitational 2008
  • Der große Blizzardbär - BlizzCon 2008
  • Das Netherwelpenhalsband - Collectors Edition Wrath of the Lich King
  • Der Diablostein - Collectors Edition World of Warcraft
  • Das Zerglinglasso - Collectors Edition World of Warcraft
  • Das Pandahalsband - Collectors Edition World of Warcraft

Mit kommenden Collectors Editions und Messen in Kalifornien und Frankreich werden gewiss weitere accountgebundene Haustiere hinzukommen.

Zurück zur Übersicht

© 2003-2022 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum /