World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Fleischhaken

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:36

Die Monstrositäten der Geißel haben seit der ersten Begegnung mit Prinz Arthas noch erheblich an Fürchterlichkeit gewonnen. Fleischhaken übertrifft andere an Stärke, Giftigkeit und Wendigkeit. Intelligenz war allerdings nie das Ziel der Totenbeschwörer bei der Erschaffung von Fleischhaken, allerdings benötigt er auch nur ein Grundmaß an Cleverness, um das zu tun, was er am besten kann.

Fleischhaken

Fleischhaken Guide

Bevor ihr auf Fleischhaken trefft, werdet ihr Bekanntschaft mit einer neuen Gegnerart machen: Der Dunkle Runengelehrte. Dieser unfreundliche Geselle verzaubert einem zufälligen Gruppenmitglied mit der Fähigkeit Statische Dämpfung, die dem Spieler nicht nur 1.600 Schaden zufügt, sondern auch noch alle Zauber mit einer Abklingzeit von vier Sekunden belegt.

Fleischhaken selber erinnert von den Fähigkeiten her an Gruul, zumindest eine davon scheint er sich abgeschaut zu haben. Fleischhaken wirft einen Fels auf einen beliebigen Spieler, der enormen Schaden erhält, der direkt gegengeheilt werden sollte. Außerdem schmeißt Fleischhaken alle Spieler ein paar Meter in die Luft. Sobald sie auf dem Boden aufgekommen sind, haben die Spieler fünf Sekunden Zeit sich von ihren Kameraden wegzubegeben. Mit jeder Sekunde wird das Bewegungstempo um 20% verringert, nach fünf Sekunden seid ihr komplett versteinert. Wird die Versteinerung aufgehoben erhält jedes Gruppenmitglied in der Nähe schaden (je näher ihr beisammen steht, desto höher der Schaden), deshalb solltet ihr euch soweit wie möglich voneinander entfernen.

Zurück zur Übersicht

Fleischhaken Fähigkeiten

Fesselnde Ketten
Fleischhaken umwickelt einen Spielercharakter mit Ketten, die dem Ziel alle $52696t1 Sek. körperlichen Schaden zufügen und es für $52696d betäuben.

Kranker Auswurf
Fleischhaken speit eine Krankheitswolke aus, die $52666d lang im Umkreis von $52666A1 Metern Naturschaden verursacht und gewirkte Zauber aller Spielercharaktere unterbricht.

Raserei
Fleischhaken gerät in Raserei, was seinen verursachten körperlichen Schaden $58841d lang um $58841s2% erhöht. Dieser Effekt ist bis zu $58841u-mal stapelbar.

Zurück zur Übersicht

Fleischhaken Erfolge

Bei diesem Boss gibt es keine Erfolge zu meistern.

Zurück zur Übersicht

Fleischhaken Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.