Fraktionschampions
Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:36
Birana Sturmhuf
Lebenspunkte 10-Mann Raid: 600.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Birana Sturmhuf Fähigkeiten
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Birana Sturmhuf Fähigkeiten
- Baumrinde
Die Haut des Druiden wird hart wie Rinde. Jeglicher erlittene Schaden wird um 40% verringert. Kann auch gewirkt werden, wenn man betäubt, eingefroren, handlungsunfähig oder in Schlaf versetzt worden ist oder sich fürchtet. In allen Gestalten nutzbar. Hält 12 Sek. lang an. - Feenfeuer
Verringert die Rüstung des Ziels 40 Sek. lang um 15%. Während der Wirkungsdauer kann das Ziel weder Verstohlenheit anwenden noch unsichtbar werden. - Insektenschwarm
Das feindliche Ziel wird von Insekten umschwärmt, die dessen Trefferchance mit Nahkampf- und Distanzangriffen um 3% verringern und beim Betroffenen über 12 Sek. 16650 Naturschaden verursachen. - Mondfeuer
Verbrennt den Feind und fügt ihm 2760 bis 3240 Arkanschaden sowie 12 Sek. lang insgesamt 6000 zusätzlichen Arkanschaden zu. - Naturgewalt
Beschwört 3 Treants, die das Ziel 30 Sek. lang angreifen. - Sternenfeuer
Fügt dem Ziel 8258 bis 9742 Arkanschaden zu. - Wirbelsturm
Wirbelt das Ziel bis zu 6 Sek. lang in die Luft. Während dieser Zeit ist es handlungsunfähig, aber auch unverwundbar. Es kann immer nur ein Ziel gleichzeitig von Eurem Zauber 'Wirbelsturm' betroffen sein. - Wucherwurzeln
Lässt das Ziel an Ort und Stelle festwurzeln und verursacht 10 Sek. lang insgesamt 1576 Naturschaden. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen. - Zorn
Fügt dem Ziel 6110 bis 6890 Naturschaden zu.
Caiphus der Ernste
Lebenspunkte 10-Mann Raid: 480.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 1.900.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Caiphus der Ernste Fähigkeiten
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 1.900.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Caiphus der Ernste Fähigkeiten
- Blitzheilung
Heilt ein befreundetes Ziel um 55500 bis 64500. - Erneuerung
Heilt das Ziel im Verlauf von 15 Sek. um 69375. - Machtwort: Schild
Nutzt die Seelenkraft des Gruppenmitglieds zum Abschirmen und absorbiert dabei 41625 bis 48375 Schaden. Hält 30 Sek. lang an. Solange der Schild hält, wird das Zauberwirken durch erlittenen Schaden nicht unterbrochen. Nachdem das Ziel einmal abgeschirmt wurde, kann es 15 Sek. lang nicht wieder abgeschirmt werden. - Magie bannen
Bannt auf dem Ziel liegende Magie und entfernt 2 schädliche Zauber von einem Freund oder 2 nützliche Zauber von einem Feind. - Manabrand
Zerstört 2430 bis 2570 Mana des Ziels. Für jedes auf diese Weise zerstörte Mana erleidet das Ziel 3 Schattenschaden. - Psychischer Schrei
Stößt einen psychischen Schrei aus, der 8 Sek. lang in der Nähe befindliche Feinde in die Flucht schlägt. - Sühne
Schleudert eine Salve heiligen Lichts auf das Ziel, die ein freundliches Ziel sofort um 28170 bis 31830 heilt sowie 2 Sek. lang alle 1 Sek.
Harkzog
Lebenspunkte 10-Mann Raid: 480.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 1.900.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Harkzog Fähigkeiten
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 1.900.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 635.000
Harkzog Fähigkeiten
- Fluch der Erschöpfung
Verringert das Bewegungstempo des Ziels 12 Sek. lang um 50%. Es kann immer nur jeweils ein Fluch pro Hexenmeister auf einem beliebigen Ziel aktiv sein. - Fluch der Pein
Verflucht das Ziel mit Pein und fügt 24 Sek. lang insgesamt 33000 Schattenschaden zu. Zuerst wird der Schaden langsam zugefügt und nimmt dann zu, bis der Fluch seine Gesamtdauer erreicht hat. Es kann immer nur jeweils ein Fluch pro Hexenmeister auf einem beliebigen Ziel aktiv sein. - Furcht
Erfüllt den Feind mit Furcht, woraufhin er bis zu 10 Sek. lang voller Furcht flüchtet. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen. Es kann immer nur jeweils ein einzelnes Ziel mit Furcht erfüllt werden. - Höllenfeuer
Entzündet den Bereich um den Zaubernden herum, fügt ihm selbst alle 1 Sek. 1500 Feuerschaden zu sowie im gleichen Rhythmus allen in der Nähe befindlichen Feinden 5500 Feuerschaden. Hält 15 Sek. lang an. - Instabiles Gebrechen
Schattenenergie zerstört langsam das Ziel, 15 Sek. lang werden insgesamt 18500 Schaden verursacht. Sollte 'Instabiles Gebrechen' gebannt werden, erleidet der Bannende 33300 bis 38700 Schaden und wird 5 Sek. lang zum Schweigen gebracht. - Schattenblitz
Schleudert einen Schattenblitz auf den Feind und verursacht 9450 bis 10550 Schattenschaden. - Sengender Schmerz
Fügt dem Ziel sengenden Schmerz zu und verursacht 4575 bis 5425 Feuerschaden. Verursacht ein hohes Maß an Bedrohung. - Teufelsjäger beschwören
Beschwört eine Teufelsjäger, der den Zaubernden bis zur Freigabe begleitet. - Verderbnis
Verdirbt das Ziel und verursacht 18 Sek. lang insgesamt 24000 Schattenschaden.
Malithas Glanzklinge
Lebenspunkte 10-Mann Raid: 604.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 40.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 40.000
Malithas Glanzklinge Fähigkeiten
Manapunkte 10-Mann Raid: 40.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 40.000
Malithas Glanzklinge Fähigkeiten
- Buße
Versetzt das feindliche Ziel in einen meditativen Zustand, macht es so bis zu 10 Sek. lang handlungsunfähig. Jeglicher erlittene Schaden wird das Ziel wecken. Wirkt auf Dämonen, Drachkin, Riesen, Humanoide und Untote. - Gottesschild
Schützt den Paladin 12 Sek. lang vor allen Schäden und Zaubern, verringert jedoch seinen verursachten Schaden um 50%. Einmal geschützt, kann der Paladin 2 Min. lang nicht erneut durch 'Gottesschild', 'Göttlicher Schutz' oder 'Hand des Schutzes' geschützt werden. Kann innerhalb von 30 Sek.. nach 'Zornige Vergeltung' nicht genutzt werden. - Göttlicher Sturm
Ein sofortiger Waffenangriff, der bei bis zu 4 Feinden innerhalb von 8 Metern 110% Waffenschaden verursacht. - Hammer der Gerechtigkeit
Betäubt das Ziel 6 Sek. lang. - Hand des Schutzes
Ein anvisiertes Bündnismitglied ist 10 Sek. lang vor allen körperlichen Angriffen geschützt. - Kreuzfahrerstoß
Ein sofortiger Stoß, der 110% Waffenschaden verursacht. - Richturteil des Befehls
Richtet den Feind für 6650 bis 7350 Heiligschaden. - Siegel des Befehls
Alle Nahkampfangriffe haben eine Chance, zusätzlichen Heiligschaden zu verursachen. - Zornige Vergeltung
Erhöht jeglichen verursachten Schaden und Heilung 20 Sek. lang um 20%. Kann, nachdem man Ziel von 'Gottesschild', 'Göttlicher Schutz' oder 'Hand des Schutzes' war, 30 Sek. lang nicht genutzt werden.
Maz'dinah
Lebenspunkte 10-Mann Raid: 605.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Maz'dinah Fähigkeiten
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Maz'dinah Fähigkeiten
- Ausweiden
Finishing-Move, der 7000 bis 9000 körperlichen Schaden verursacht. - Blenden
Blendet das Ziel und lässt es bis zu 10 Sek. lang desorientiert umherlaufen. Jeglicher erlittene Schaden wird den Effekt aufheben. - Blutsturz
Ein sofortiger Stoß, der 110% Waffenschaden sowie einen Blutsturz beim Ziel verursacht und so den dem Ziel zugefügten körperlichen Schaden um bis zu 75 erhöht. Hält 10 Aufladungen oder 15 Sek. lang an. Gewährt 1 Combopunkt. - Dolchfächer
Wirft sofort beide Waffen auf alle Ziele innerhalb von 10 Metern und verursacht 90% Waffenschaden. - Klingenwirbel
Erhöht Euer Angriffstempo um 20%. Zusätzlich treffen Angriffe einen weiteren in der Nähe befindlichen Gegner. Hält 15 Sek. lang an. - Mantel der Schatten
Bannt sofort alle schädlichen Zaubereffekte und erhöht Eure Chance, jeder Art von Zauber zu widerstehen, 5 Sek. lang um 90%. Effekte, die die Benutzung von 'Mantel der Schatten' verhindern, werden nicht entfernt. - Schattenschritt
Versucht, in die Schatten zu tauchen, um hinter dem Gegner zu erscheinen.
Thrakgar
Lebenspunkte 10-Mann Raid: 605.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Thrakgar Fähigkeiten
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Lebenspunkte 25-Mann Raid: 2.400.000
Manapunkte 10-Mann Raid: 600.000
Thrakgar Fähigkeiten
- Erdschild
Schützt das Ziel mit einem Erdschild, durch den Angriffe das geschützte Ziel heilen. Dieser Effekt kann jedoch nur einmal innerhalb einiger Sekunden ausgelöst werden. 6 Aufladungen. Hält 2 Min. lang an. - Erdschock
Schockt das Ziel unmittelbar mit erschütternder Kraft und verursacht 2726 bis 2874 Naturschaden. Unterbricht außerdem das Wirken von Zaubern und verhindert 2 Sek. lang, dass diese Art Zauber gewirkt werden kann. - Geistläuterung
Läutert den Geist eines befreundeten Ziels, entfernt einen Gift-, einen Krankheits- und einen Flucheffekt. - Geringe Welle der Heilung
Heilt ein befreundetes Ziel um 56010 bis 63990. - Kampfrausch
Erhöht Nahkampf-, Distanzangriffs- und Zaubertempo aller Gruppenmitglieder um 30%. Hält 40 Sek. lang an. - Springflut
Heilt ein befreundetes Ziel um 38400 bis 41600 und über 15 Sek. um weitere 92500. - Verhexen
Verwandelt den Gegner in einen Frosch. Während es verhext ist, kann das Ziel nicht angreifen oder Zauber wirken. Erlittener Schaden kann den Effekt unterbrechen. Hält 8 Sek. lang an. Es kann jeweils nur ein Ziel verhext sein. Kann nur auf Humanoide und Wildtiere angewandt werden.
Fraktionschampions Erfolge - 10 Spieler
- Der Verräterkönig (10 Spieler)
Benutzt "Verfolgende Stacheln" um im 10-Spieler-Modus innerhalb von 60 Sekunden 25 Schwarmskarabäen zu töten.
Fraktionschampions Erfolge - 25 Spieler
- Der Verräterkönig (25 Spieler)
Benutzt "Verfolgende Stacheln" um im 25-Spieler-Modus innerhalb von 60 Sekunden 25 Schwarmskarabäen zu töten.
Fraktionschampions Loot
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