World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Sjonnir der Eisenformer

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Während einige der Verderbnis Lokens widerstanden, war Sjonnir der Eisenformer begierig, die Seelenschmiede einem dunkleren Zweck zuzuführen. Er hält seine neuen Kreationen den Irdenen gegenüber für weit überlegen und wird sie auf jeden loslassen, der Lokens Willen trotzt.

Sjonnir der Eisenformer

Sjonnir der Eisenformer Guide

Bevor es zum letzten Boss der Instanz geht, werdet ihr auch hier wieder neue Gegnerarten antreffen. Das Tobende Konstrukt gibt sich selber einen Stärkungszauber, mit welchem er 15% schneller zuschlägt und 15% schneller angreift. Gerade hier sollten die Heiler wachsam sein und die Lebensenergie des Tanks im Auge behalten. Das Blitzkonstrukt zaubert in unregelmäßigen Abständen Kettenblitzschlag, aus diesem Grund solltet ihr nicht nebeneinander stehen, sonst bekommt jeder Spieler den Zauber ab. Desweiteren belegt sich das Blitzkonstrukt mit dem Zauber Überladen, mit dem es 200% mehr Schaden macht und 50% schneller angreift, allerdings ist dies eher eine Verzweiflungstat kurz bevor das Konstrukt stirbt.

Bevor es weiter zu Sjonnir geht, erwartet euch ein Event mit Bann Bronzebart. Eben jener geleitet euch in einen kreisrunden Raum, der das Universum als Boden zeigt und an den Seiten Gesichter mit Laseraugen hat. Es kommen sehr viele Gegner, die Laseraugen der Gesichter machen enormen Schaden und der Event selber ist sehr Manaintensiv. Wenn es möglich ist, solltet ihr Klassen mitnehmen, die Gegner festhalten oder verwandeln können um euch ein wenig Freiraum zu schaffen. Ihr müsst alle Gegner vernichten und auf die Lebensenergie von Bann Bronzebart achten. Hat der alte Zwerg seine Aufgabe erfüllt, steht die Tür offen zu Sjonnir dem Eisenformer.

Sjonnir der Eisenformer zaubert selber ein Blitzschlagschild auf sich, welches mit einer 50%igen Chance 1.000 Schaden bei jedem Nahkampfschlag einem Gruppenmitglied zufügt. Desweiteren verzaubert er Spieler mit einem Blitzring, die einen enormen Schaden machen und sofort gegengeheilt werden sollten. Sjonnir ist nur zu Anfang alleine, später beschwört er sich von den seitlichen Treppen Mitstreiter hinzu in Form von Eisentroggs und Missgebildeten Brühschlammern. Die Eisentroggs machen euch mit dem Zauber Blitzschlag das Leben schwer, hingegen die Missgebildeten Brühschlammer explodieren, wenn sie bei Sjonnir angekommen sind. Ihr solltet entweder zwei Leute dafür absetzen, dass sie die Gegner an den Treppen abfangen oder die komplette Gruppe konzentriert sich auf die herannahenden Gegner, allerdings ist dies kaum möglich, da es auf Dauer einfach zu viele werden. Bei 15% fällt Sjonnir in Raserei, macht mehr Schaden und greift schneller an, die Gegner von den Treppen kommen weiterhin.

Zurück zur Übersicht

Sjonnir der Eisenformer Fähigkeiten

Kettenblitzschlag
Sjonnir der Eisenformer trifft einen Spielercharakter mit einem Blitz, der auf einen Spielercharakter in der Nähe überspringt. Der Zauber trifft bis zu $50830x1 Ziele und fügt jedem weiteren Ziel immer größeren Naturschaden zu.

Blitzschlagschild
Sjonnir der Eisenformer umgibt sich mit $50831n Kugelblitzen, die über eine Chance von einen Protentwert verfügen, angreifende Nah- oder Fernkämpfer mit Naturschaden zu überziehen. Jedes Mal, wenn der Effekt des Blitzschlagschilds ausgelöst wird, wird eine Kugel aufgezehrt. Der Schild schwindet nach Ablauf von $50831d oder sobald alle $50831n Kugeln aufgebraucht sind.

Statische Aufladung
Sjonnir der Eisenformer lädt einen Spielercharakter statisch auf, sodass er sowohl nahe Verbündete als auch Gegner regelmäßig mit Naturschaden überzieht. Dieser Effekt hält $50835d an.

Blitzring
Sjonnir der Eisenformer fügt allen Spielercharakteren im Umkreis von Naturschaden zu und erhöht ihren erlittenen Naturschaden kurze Zeit lang um einen Protentwert.

Raserei
Sobald Sjonnir der Eisenformer 20% verbleibende Gesundheit erreicht, gerät er in Raserei. Dadurch wird sein Angriffstempo um einen Protentwert und sein verursachter körperlicher Schaden um einen bestimten Wert erhöht.

Geschmiedeter Eisenzwerg
Wenn er angegriffen wird, ruft Sjonnir der Eisenformer geschmiedete Eisenzwerge von den nahen Schmieden herbei.

Blitzverbindung
Geschmiedete Eisenzwerge fügen Spielercharakteren kurze Zeit lang pro Sekunde Naturschaden zu.

Geschmiedeter Eisentrogg
Sobald Sjonnir der Eisenformer 75% verbleibende Gesundheit erreicht, ruft er geschmiedete Eisentroggs von den nahen Schmieden herbei.

Blitzschock
Geschmiedete Eisentroggs schocken einen Spielercharakter und verursachen Naturschaden.

Missgestalteter Schlamm
Wenn Sjonnir der Eisenformer 50% verbleibende Gesundheit erreicht, beginnt er missgestaltete Schlamme von den nahen Schmieden zu rufen.

Vereinigen
Missgestaltete Schlamme versuchen, sich mit anderen missgestalteten Schlammen im Umkreis von wenigen Metern zu vereinigen.

Eisenschlick
Vereinigte missgestaltete Schlamme werden zu einem Eisenschlick.

Toxische Salve
Der Eisenschlick fügt allen Spielercharakteren Naturschaden zu.

Irdener Zwerg
Sobald Sjonnir der Eisenformer 25% verbleibende Gesundheit erreicht, beginnt er, irdene Zwerge von den nahen Schmieden herbeizurufen.

Zurück zur Übersicht

Sjonnir der Eisenformer Erfolge

Icon Erfolg
Mit dem Hammer auf die Schlammer
Bezwingt Sjonnir den Eisenformer in den Hallen des Steins auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' und tötet während des Gefechts 5 Eisenschlick.
  • Sjonnir der Eisenformer
Zurück zur Übersicht

Sjonnir der Eisenformer Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.