World of Warcraft
The War Within
Patch 11.2

Anatomy of Dungeons and Raids

 
Raids und Dungeons
  • Es gibt 8 Dungeons die man besuchen kann, während man aufsteigt und 4 Dungeons für Stufe 80
  • Jeder Raid Dungeon kann entweder mit 10 oder 25 Spielern betreten werden
  • Heroische Dungeons werden ein wenig leichter sein. Die Entwickler schauen zumindest, dass z.B. keine bestimmte Spezialisierung für eine Klasse benötigt wird
  • Ein Dungeon soll nicht länger als eine Stunde dauern
  • Gun'drak ist ein Level 80 Dungeon und das letzte Ziel einer langen Questreihe in der ganzen Zone
  • Der Schwarze Tempel und Hyjal wurden zu früh veröffentlicht. Zul'aman hätte früher kommen müssen. In Wrath of the Lich King ist Arthas der letzte Boss

Gegenstände
  • Es gibt mehr PvP Gegenstände durch das PvE System geben. Es werden nicht die besten Gegenstände sein aber einen guten Start bieten
  • Es gibt mehr PvP Gegenstände durch das Rufsystem hinzugefügt
  • Es gibt mehr Gegenstände bei 25 Mann Dungeons
  • Mehr Rezepte werden hinzugefügt, die dann auch leichter zu erhalten sein werden
Todesritter
  • Todesritter können in 5-Mann Instanzen, heroischen Instanzen und in Raid Instanzen Tanken, allerdings in einer andere Art und Weise
  • Der Todesritter ist nicht nur ein Tank und es sind weitere Rollen für ihn bestimmt

The Oculus - Level 80 Dungeon in Borean Tundra
  • In diesem Dungeon können Spieler ihre Flugmounts benutzen. Teile des Dungeons erlauben es einen Drachen zu benutzen. Während man auf diesem sitzt, gibt es verschiedene Fertigkeiten, die benutzt werden können. Einige Drachen können Tanken, andere Heilen und einige können Schaden anrichten

Halls of Stone - Level 77-79 Dungeon in Storm Peaks
  • Die Halls of Stone sind in Ulduar / Storm Peaks
  • Alle Dungeons in Ulduar wurden von den Titanen erbaut und fühlen sich groß an. Dennoch werden sie nicht so groß gemacht, dass man Reittiere benutzen muss.
  • Die Stromlinie von Uldaman wird in Ulduar fortgesetzt

Die Höhlen der Zeit: Stratolme - Level 80 Dungeon in Tanaris
  • Die Ruf Voraussetzung in den Höhlen der Zeit wird entfernt
  • Der Dungeon ist gescripted wie Old Hillsbrad. Es gibt mehrere zeitgesteuerte Gegner
  • Spieler werden mit Prinz Arthas kämpfen, bevor er zum Lich König geworden ist
  • Es werden die gleichen Sprechersequenzen sein wie in Warcraft 3
  • Die Infinite Dragonflight Stromlinie wird hier fortgesetzt

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