World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ranjit: heroischer Boss Guide

 

Ranjit ist der erste Boss in der Himmelsnadel, einem 5-Spieler Dungeon in der WoW Erweiterung Warlords of Draenor.

Ranjit hat sein Leben damit verbracht, seine Fertigkeit mit der Schneide der Chakram zu perfektionieren. Sein wachsendes Können mit der traditionellen Waffe der Arakkoa ließ ihn den Wind selbst beeinflussen und gegen seine Gegner einsetzen. Inzwischen bewacht er das innere Sanktum der Himmelsnadel und ist dazu bereit, den Machtsitz der Arakkoa auf dem Gipfel der Spitzen mit seinem Leben zu verteidigen.Zurück zur Übersicht

Ranjit: Taktiken / Strategien

Sämtliche Cooldowns (starke Fähigkeiten mit hoher Abklingzeit) werden gleich zu Beginn des Kampfes eingesetzt. Während des Kampfes gegen Ranjit ist die Gruppe immer in Bewegung.

Alle Spieler müssen vor allem auf die beiden Fähigkeiten Vier Winde & Windwall achten und versuchen ihnen auszuweichen. Spieler die erwischt werden, können schnell aus der Heilreichweite fliegen.

Sobald die ersten rotierenden „Objekte“ erscheinen bewegt sich die komplette Gruppe in eine Richtung, die am besten vom Tank vorgegeben wird.

Zusätzlich wird während des Kampfes immer wieder ein zufälliger Spieler von Lichtreflex verfolgt, und hinterlässt auf seinem Laufweg Feuerflächen. Der betroffene Spieler sollte immer versuchen die Feuerflächen am Rand abzulegen um seine Gruppe nicht zu gefährden.

Zurück zur Übersicht

Ranjit: Fähigkeiten

Zusammenfassung
Ranjit beherrscht die Kunst der Chakrams auf so vollendete Weise, dass er schwindelerregende Formationen schaffen kann, die Flächenschaden verursachen. Spielercharaktere müssen stets in Bewegung bleiben, damit sie nicht unnötig Schaden erleiden.

Schadensklassen
Ranjit schleudert seine Chakrams nach verschiedenen Mustern, um Schadenszonen zu erzeugen, die sich bewegen oder drehen. Ranjits Durchbohrender Ansturm fügt allen Zielen, die er bei seinem gradlinigen Vorpreschen erfasst, erheblichen Schaden zu.

Heiler
Ranjits Klingenfächer trifft alle Gegner und fügt ihnen regelmäßig Schaden zu. Ranjit schleudert seine Chakrams nach verschiedenen Mustern, um Schadenszonen zu erzeugen, die sich bewegen oder drehen. Ranjits Durchbohrender Ansturm fügt allen Zielen, die er bei seinem gradlinigen Vorpreschen erfasst, erheblichen Schaden zu.

Tanks
Ranjit schleudert seine Chakrams nach verschiedenen Mustern, um Schadenszonen zu erzeugen, die sich bewegen oder drehen. Ranjits Durchbohrender Ansturm fügt allen Zielen, die er bei seinem gradlinigen Vorpreschen erfasst, erheblichen Schaden zu.

Vier Winde
Der Zaubernde erzeugt einen massiven Wirbelwind, der vier Spuren in jeweils verschiedenen Richtungen hinterlässt. In den Wirbel geratene Gegner erleiden Naturschaden.

Wirbelnde Klinge
Der Zaubernde beschwört eine wirbelnde Klinge, die allen Gegnern in ihrer Bahn körperlichen Schaden zufügt.

Klingenfächer
Der Zaubernde schleudert messerscharfe Klingen in alle Richtungen, die körperlichen Schaden verursachen und alle getroffenen Ziele kurze Zeit lang bluten lassen.

Windwall
Ranjit schleudert eine Windchakram auf die Position eines zufälligen Gegners, die beim Aufprall einen sich drehenden Windwall erzeugt. Der Windwall fügt allen Gegnern, die ihn berühren, Naturschaden zu.

Durchbohrender Ansturm
Der Zaubernde bereitet einen großen Angriff vor und fügt seinem Ziel hohen körperlichen Schaden zu.

Lichtreflex
Die Oberste Weise Viryx hilft Ranjit jetzt, indem sie einen Strahl aus gebündeltem Sonnenlicht herabruft, der einem zufälligen Ziel folgt. Der Strahl wird dem Opfer für kurze Zeit langsam folgen. Der Boden, den er dabei berührt, fügt allen Gegnern pro Sekunde Feuerschaden zu.

Zurück zur Übersicht

Ranjit: Erfolge

Icon Erfolg
Allzeit schlachtzugsbereit IV
Bezwingt Ranjit auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' auf der Himmelsnadel, ohne dabei Schaden durch eine der folgenden Fähigkeiten zu erleiden: 'Wirbelnde Klinge', 'Windwall', 'Vier Winde', 'Lichtreflex'
  • Allzeit schlachtzugsbereit
Zurück zur Übersicht

Ranjit: Video-Guide

Dieser Video-Guide wurde während des letzten Builds beim Betatests von Warlords of Draenor aufgenommen und zeigt den kompletten Dungeon im heroischen Schwierigkeitsgrad, samt aller Boss-Kämpfe.

Zurück zur Übersicht

Ranjit: Screenshots

Ranjit Ranjit Ranjit Ranjit Ranjit

Zurück zur Übersicht

Ranjit: Loot Table / Items / Drops

Icon Item
Wellengleitergürtel
Scharfaugengürtel
Steinhautkette
Lavakettengurt
Morgenschuppentaillenschutz
Wellengleiterhelm
Scharfaugenglanz
Steinhauthelm
Lavakettenhelm
Morgenschuppengugel
Gürtel der brennenden Konzentration
Blutfedergurt
Kristallbindergürtel
Blattheilergurt
Schwarzwassergürtel
Kapuze der brennenden Konzentration
Blutfedergugel
Kristallbinderhelm
Blattheilerkapuze
Schwarzwasserhelm
Hellrote Gürtung
Tiefgrüner Plattengürtel
Goldstahlgürtel
Großgürtel des Darmquetschers
Nietenversiegelte Gürtelplatte
Hellroter Großhelm
Tiefgrüne Plattenkrone
Goldstahlgroßhelm
Kronenreif des Darmquetschers
Nietenversiegelter Helm
Kordel der arkanen Geheimnisse
Frostberührte Kordel
Kordel des wirbelnden Lichts
Gurt des Lichtbinders
Teufelsflammengürtel
Kapuze der arkanen Geheimnisse
Frostberührte Kapuze
Kapuze des wirbelnden Lichts
Lichtbinderbedeckung
Teufelsflammenkapuze
Großschwert des Chakrambrechers
Zurück zur Übersicht

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.